BotE Android (Windows version)

for BotE Android (get that via Google Play Store) there's a option to get a Windows version >> here
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
phpbb forum styles
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von blotunga »

Also, die gute nachricht ist das ich denke dass dir nur der richtige Grafikkartentreiber fehlt. Der PC sollte gut genug sein. Es ist entweder ein ATI oder AMD Radeon. Vielleicht hast du den Treiber CD irgendwo rumliegen. Wenn nicht, du könntest den PC öfnen und nachsehen wie die Grafikkarte heisst. Sollte ATi Radeon HD 2xxx, 3xxx, 4xxx, 5xxx oder so etwas sein, da bin ich mir sicher. Wenn nichts drauf steht dann mal foto machen, vielleicht finden wir da was zusammen... eigentlich wenn du Glück hast könnte dieser funktionieren: http://support.amd.com/en-us/download/d ... 7%20-%2064
Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Wo he hiv »

Erst mal danke ! Den Computer zu öffnen ist recht mühsam (beziehungsweise das wieder zusammenzusetzen), das weiss ich noch. Da wir das bei der letzten Neuinstallation gemacht haben. (Es war unter anderem die Frage, welche Hardwareteile überhaupt noch funktionieren, seit da habe ich weniger RAM(?). Da ein entsprechendes Teil kaputt war.) Aber wenn nur der richtige Grafikkartentreiber fehlt, sollte das problemlos zu lösen sein, sobald mein Vater aus den Ferien zurück ist. Der weiss sicher wie ich das machen muss. Dann musst du keine Zeit mehr aufwenden.
Aber ich hätte noch einmal eine Frage dazu. Kann es auch daran liegen, dass fast alle Computerspiele und manche Filme (DVD) seit der Neuinstallation nicht mehr laufen, obwohl sie zuvor funktionierten ? Manche der Spiele stürzen, soweit ich das beurteilen kann, genau auf dieselbe Art ab wie BotE.
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von blotunga »

Ja, wahrscheinlich wegen des Fehlens des Treibers hast du die Probleme.
Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Wo he hiv »

Danke. Das wäre sehr praktisch, ein neuer Treiber ist auf jeden Fall billiger als ein neuer Computer.
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Darkness »

Bei mir ist die Drucktaste oben rechts auf dem keyboard neben der F12 Taste.

Da steht allerdings auch -Druck- drauf also sollte es sich bei dir ablesen lassen. xD
Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Wo he hiv »

Danke. Dann ist das wohl die Taste, auf der bei mir "PrtSc" steht.
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Darkness »

PrtSc ist die Abkürzung für Print Screen und heißt übersetzt Drucke Bildschirm. ;]
Avor
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 13:01

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Avor »

Hallo,
habe die Version jetzt zum ersten mal runtergeladen.
ist es nicht mehr möglich wie damals über Hamachi o.ä. Mulitplayer zu spielen? Und wenn ja wie funktioniert das mitlerweile?
Danke.
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von blotunga »

Es ist im Arbeit. Eigentlich geht es, in eine interne Version, aber ich muss mal Zeit haben noch einige kleinigkeiten zu beenden. Vielleicht wird es noch dieses Jahr fertig.
howrang
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 20. November 2009, 17:18

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von howrang »

Also wenn du noch Tester suchst, ich würde mich anbieten. Ich habe das früher immer mit meinem Kumpel gezockt, entweder zu nem Gamerabend oder auch über I-Net. Bei einem 6-8 Stunden Gaming-Abend sollten wir schon paar Erkenntnisse sammeln können :lol:
Avor
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 13:01

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Avor »

Super, dank dir. Dann warte ich mal gespannt ;)
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von blotunga »

howrang hat geschrieben: Montag 13. November 2017, 17:01 Also wenn du noch Tester suchst, ich würde mich anbieten. Ich habe das früher immer mit meinem Kumpel gezockt, entweder zu nem Gamerabend oder auch über I-Net. Bei einem 6-8 Stunden Gaming-Abend sollten wir schon paar Erkenntnisse sammeln können :lol:
Also, dann werde ich mal einen Beta auf itch.io in den nächsten Tagen auflanden.
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von blotunga »

howrang hat geschrieben: Montag 13. November 2017, 17:01 snip
Avor hat geschrieben: Montag 13. November 2017, 17:01 snip
Der beta for MP:
https://drive.google.com/file/d/1o7QaVP ... SigDRBDv4D
howrang
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 20. November 2009, 17:18

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von howrang »

So, die Version läuft. Ich hab schon paar Runden im Einzelspielermodus gezockt. Du hast da im Auswahlmenü einen kleinen Tippfehler drin. Es sollte sicher Einzelspieler heißen und nicht Einzeilspieler :D
Sobald mein Kumpel Zeit hat, testen wir auch die Multiplayerfunktion, dann kann ich bericht erstatten :)
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von blotunga »

howrang hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:35 So, die Version läuft. Ich hab schon paar Runden im Einzelspielermodus gezockt. Du hast da im Auswahlmenü einen kleinen Tippfehler drin. Es sollte sicher Einzelspieler heißen und nicht Einzeilspieler :D
Sobald mein Kumpel Zeit hat, testen wir auch die Multiplayerfunktion, dann kann ich bericht erstatten :)
Haha, der Tippfehler ist von den alten Version beerbt :D
Antworten

Zurück zu „BotE Android (Windows version)“