[FIXED] Spiel stürzt reproduzierbar ab

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Benutzeravatar
N8schichtler
Offizier
Offizier
Beiträge: 126
phpbb forum styles
Registriert: Montag 28. August 2006, 12:21

[FIXED] Spiel stürzt reproduzierbar ab

Beitrag von N8schichtler »

An der Stelle des Savegames provoziert ein Klick auf Rundenende reproduzierbar einen Absturz.

Version: aktuelle Revision aus dem svn
EXE: DevBotE_r78287.exe
gespielte Rasse: Terranische Konföderation


Gruß,
N8schichter
Dateianhänge
feda_259.sav
Spiel stürzt reproduzierbar ab.
(135.84 KiB) 206-mal heruntergeladen
Tracer
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 14:06

Re: Spiel stürzt reproduzierbar ab

Beitrag von Tracer »

Hallo. Bei mir stürzt nix ab.

Ich verweis mal auf den Thread. http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... =68&t=2255
Nimm die Exe von dort dann sollts gehn.
Repositorystand _sollte_ dem der Exe sein.

PS: Formulierung wie "aktueller Stand ausm Svn" is immer relativ ^^
Benutzeravatar
N8schichtler
Offizier
Offizier
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2006, 12:21

Re: Spiel stürzt reproduzierbar ab

Beitrag von N8schichtler »

Tracer hat geschrieben: Repositorystand _sollte_ dem der Exe sein.
PS: Formulierung wie "aktueller Stand ausm Svn" is immer relativ
Ok, ich habe das svn mal mit der Revisionsnummer 78298 ausgecheckt und auch DevBotE_r78298.exe verwendet.
Dennoch stürzt das Spiel nach Klick auf Rundenende ab.
Tracer hat geschrieben: Nimm die Exe von dort dann sollts gehn.
Ist möglicherweise inzwischen etwas hinzugekommen, dass den Absturz provoziert? Mit einer aktuelleren Version sollte es ja nicht schlechter laufen. Vielleicht hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Da der Fehler bei dir nicht auftritt, erwähne ich außerdem mal, dass ich unter Linux/Wine spiele – bis zu dieser Rund 259 hatte ich jedoch keinerlei Probleme.
Tracer
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 14:06

Re: Spiel stürzt reproduzierbar ab

Beitrag von Tracer »

In 78298 is der Fehler noch drin. Du sollst meine Exe aus dem Thread nehmen und den dazugehörigen
Stand auschecken. (78302)
Benutzeravatar
N8schichtler
Offizier
Offizier
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2006, 12:21

Re: Spiel stürzt reproduzierbar ab

Beitrag von N8schichtler »

Tracer hat geschrieben:In 78298 is der Fehler noch drin. Du sollst meine Exe aus dem Thread nehmen und den dazugehörigen
Stand auschecken. (78302)
Sorry. Ich hatte einen Zahlendreher und dachte, deine Version sei die ältere. Das Spiel läuft tatsächlich weiter, der Thread kann somit geschlossen werden.
Leider ist es also kein hilfreicher Bugreport geworden, da schon veraltet.

Danke,
N8schichtler
Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“