Forschungs-Effekte

Hast du eine Anfängerfrage zum Spiel oder benötigst Starthilfe, so stelle deine Frage in diesem Bereich
Antworten
Borborad
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 7
phpbb forum styles
Registriert: Montag 2. März 2009, 07:50

Forschungs-Effekte

Beitrag von Borborad »

hallo,

hab
BotE erst seit ner woche entdeckt und habe noch ein paar unklarheiten:

Das es keinen Techbaum gibt hab ich leider schon festgestellt, aber man kann ja zumindest über gebäude und ship-editor schauen. jetzt hab ich aber gelesen, dass ab antrieb stufe 3 sich die fluggrenzen verschieben. das kommt ja von keinem gebäude. kann man das auch über irgend einen editor nachvollziehen? oder gibt es noch mehr solche "versteckten" Verbesserungen?

Danke schonmal

grüße Borborad
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Forschungs-Effekte

Beitrag von master130686 »

Nun, beim Antrieb finden die Veränderungen ab Tech2 statt.

Tech2 +1 lange Reichweite
Tech3 +1 mittlere Reichweite
Tech4 +1 kurze Reichweite
Tech5 +1 lange Reichweite
usw. (wie/ob es nach Tech10 weitergeht weiß ich nich - hauptsächlich weil meine Spiele selten dieses Techlevel erreichen)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Forschungs-Effekte

Beitrag von Malle »

es gibt ne Menge versteckter Verbesserungen, z.B. dass Handelsrouten automatisch langsam die Beziehung zum Minor verbessern, obwohl man das relativ schnell mitkriegt. Wer solche Sachen findet, die nicht im Handbuch stehen, kann die gerne zusammentragen, dann kommen die dort rein.
Antworten

Zurück zu „game tips and newbie questions“