Besucherrekord

Xenox
Offizier
Offizier
Beiträge: 154
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 18:44

Besucherrekord

Beitrag von Xenox »

Heyho zusammen!

Da ich gerade nicht wirklich was zu tun hab und mein Blick übers Forum streifen lassen, fiel mir auf das nur 20 User gleichzeitig online waren! *schreck* Was haltet ihr davon einen neuen Besucherrekord aufzustellen?
20 muss doch zu schlagen sein! :wink:

Wer Lust hätte die Aktion in Angriff zu nehmen kann sich hier eintragen.
Wenn wir genügend Leute zusammen haben, können wir ja sehen wann wir versuchen den Rekord zu knacken.
Na dann, auf hoffentlich viele Namen in der Online-Liste! :mrgreen:

Greetz
Xenox
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Besucherrekord

Beitrag von Malle »

Am sichersten wird dies funktionieren, wenn die Alpha 5 Release ansteht. Dann sind die meisten wieder punktgenau anwesend ;).
Xenox
Offizier
Offizier
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 18:44

Re: Besucherrekord

Beitrag von Xenox »

stimmt... dafür hab ich den Threat aber ein bisschen früh aufgemacht...
naja, kann ihn ja wenn's soweit ist wieder hochholen *schnüff*
Orco
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 481
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 11:21

Re: Besucherrekord

Beitrag von Orco »

ah zeit vergeht doch wie im flug beim Bote spielen.....
Gh0st
Offizier
Offizier
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 16:43

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gh0st »

*Schnüffel* Alpha 5.0, wo, wann, wie, warum? gib' gib' gib'!
Orco
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 481
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 11:21

Re: Besucherrekord

Beitrag von Orco »

sry spam

ROFL :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Besucherrekord

Beitrag von Dennis0078 »

Hab ich was verpasst? :shock:
was war den heut um 11.30 Uhr los
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Besucherrekord

Beitrag von rainer »

hm....ich war nicht dabei, aber selbst jetzt (16:15 Uhr) sind es 34....32 Gäste, die immer noch aktiv sind...hm, mal beobachten, nicht dass das nur fiktive Gäste sind...oder richtige, die immer noch lesen :D
Dateianhänge
32 Gäste_2012-03-29_16-15-48.jpg
32 Gäste_2012-03-29_16-15-48.jpg (44.3 KiB) 13382 mal betrachtet
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Besucherrekord

Beitrag von Dennis0078 »

vielleicht sind das SPAM Angriffe die nicht durch kommen
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Besucherrekord

Beitrag von rainer »

jetzt (16:50) sind es nur noch 2 Gäste - wenn's nicht gerade eine Berufsschulklasse oder ähnliches war, oder irgendwelche Bots, menschliche Gäste haben bestimmt nicht alle auf einmal zum Lesen aufgehört....
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Besucherrekord

Beitrag von Dennis0078 »

hmm ich Schulklassen werden immer Größer :lol:
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Besucherrekord

Beitrag von Malle »

68 dieses mal, um 7:14 Uhr, also da gibts ja ne Menge Frühaufsteher..oder die Besucher sind von Übersee.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Besucherrekord

Beitrag von Malle »

186, das find ich so langsam bedenklich. Ich hoffe wir haben kein Sicherheitsleck in der Forensoftware oder so was..
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekord

Beitrag von master130686 »

Ich hab gestern erst einen Spam-Account gelöscht...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Besucherrekord

Beitrag von Dennis0078 »

Ich hab das mal den Tag kurz beobachtet ich glaube da gibt es manchmal Probleme Browser die sich ständig Aktualisieren. Vielleicht ist manchmal die Verbindung zum Server schlecht.
Antworten

Zurück zu „Talk Talk rund um BotE“