Botf online spielen

Benutzeravatar
Admiral D.
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 34
phpbb forum styles
Registriert: Montag 18. September 2006, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admiral D. »

tvalok hat geschrieben: ich bin eigentlich nur bei 5 Anzufangen ... ich brauch eine gute Vorlage *GG*

wenn man wirklich alles alleine aufgebaut hat, dann tut es immer so sehr weh alles zu verlieren :-D
Das hat man so nicht :-D
Du kannst doch bloß nicht forschen.

Und ich würde sogar bevorzugen, Zufallsereignisse anzulassen. Gerade die Borg fördern doch das Teamspiel. Da kann man dann endlich seine Schlachten mit den anderen Mitspielern koordinieren, was im Singleplayer ja nicht ging. Sowas ist dann die optimale Ausnutzung eines Bündnisses - und gemeinsam macht man die Borg doch mit Links platt.
tvalok
Offizier
Offizier
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 26. August 2006, 16:19

Beitrag von tvalok »

dazu brauch man eigentlich keine Borg *GG*
Benutzeravatar
Admiral D.
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 34
Registriert: Montag 18. September 2006, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admiral D. »

tvalok hat geschrieben:dazu brauch man eigentlich keine Borg *GG*
Natürlich braucht man keine Borg. Aber das ist doch gerade die besondere Herausforderung.
appenheimer
Kadett
Kadett
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 18:02

Beitrag von appenheimer »

und als romulaner braucht man gegen die borg kein bündniss ;-)
the romulans will rule 4ever
Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Beitrag von Ares »

es sei denn sie parken auf deinem Heimatplaneten, dann wirds witzig... ^^
Benutzeravatar
Admiral D.
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 34
Registriert: Montag 18. September 2006, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admiral D. »

Ares hat geschrieben:es sei denn sie parken auf deinem Heimatplaneten, dann wirds witzig... ^^
und schon ist man wieder froh, dieses Bündnis nutzen zu können und der anderen einem aus der Patsche hilft...
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Beitrag von Flocke »

Hmn, hab' bei mir jetzt mal Hamachi installiert und den BOTF-B-Mod deinstalliert. Leute, sagt bescheid wann es losgehen soll!
Welches Netzwerk, welches Passwort und vorallem auch welcher TS-Server + Chat + PW.
Vll. macht erstmal jemand 'nen TS-Chan auf, ich hab' leider kA auf welchem Server und wie ich das machen sollte ;)
tvalok
Offizier
Offizier
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 26. August 2006, 16:19

Beitrag von tvalok »

Botf - B - Mod?????
Wir spielen ohne irgend welche Mods!!
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Beitrag von Flocke »

deshalb hab' ich ihn deinstalliert ;)
tvalok
Offizier
Offizier
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 26. August 2006, 16:19

Beitrag von tvalok »

hab ich falsch gelsen sorry :oops:
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Beitrag von Flocke »

EDIT: So, hab' grad' mit Admiral D. gechattet und schön das ich's nu auch weiß, es wurde scheint's für dieses WE abgesagt.
http://botf.exi-cgi.de/index.php <-- werden Termine gesammelt

Aber wenn doch noch ein paar Leute Lust dies WE haben, noch können wir's organisieren ;) evtl. hat Admiral D. auch doch noch Zeit
Freibier
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 17:24

huhu

Beitrag von Freibier »

jo
ich hab das spiel wieder entdeckt. habs frühe mit isdn ^^ gezockt bis zum geht nimmer... tage nächte lang.
ich wurds gerne mal wieder zocken und eventuell können wir hier eine gamergemeindschaft machen. schön wärs wenn jemand nen master server programmieren könnte aber hm das ist etwas schwer in diesem game.
naja man liest sich 8)
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Beitrag von Flocke »

zwar passt das nicht zu den Ideenvorschlägen in BotE....,
aber willkommen im Forum und zum BOTF zocken ist auf http://botf.exi-cgi.de/index.php am 14.10. ab 19:00 bis 15.10. 6:00 eins angemeldet bei dem noch 2 Leute mitmachen können wie mir scheint. :)

Einen Masteserver mit laufender Spielübersicht in BotE fänd' ich auch interessant. :)
Freibier
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 17:24

Beitrag von Freibier »

shit
ich wußte garnet das des n bote gibt :/ ich habe botf
wo isn da der unterschied?
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Beitrag von Flocke »

ähmn, lol, dachte scho ich könnt' Deinen Post nur net richtig lesen ^^

Du bist hier im Star Trek - Birth of the Empires Forum ;)
Einem Fanprojekt als möglichem Nachfolger zu BOTF.

Kannst Dir unter Downloads BotE-Versionen (http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... c.php?t=70) ne Pre-Alpha runterladen. MP funzt leider noch net. 8)
Antworten

Zurück zu „NON-BotE“