Schiffs- und Außenpostensymbole

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
phpbb forum styles
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Schiffs- und Außenpostensymbole

Beitrag von master130686 »

Das Problem ist, dass ich manchmal keinen Zugriff auf meine Schiffe und Außenposten habe.

Ich sehe zwar die Symbole, aber wenn ich darauf klicke geschieht nix. Weder sehe ich das Schiff/die Schiffe/die Flotte(n) den Außenposten noch erscheint die Auswahl rechts (Befehl...) noch kann ich das Schiff/die Flotte(n) bewegen (wie auch, ich kann sie ja nich anwählen).

Nach einem Neustart is dieses Problem jedoch jedesmal behoben (von daher is ein Savegame unsinnig). Es tritt nach dem ersten Mal dann allerdings in immer kürzeren Abständen auf.


Bisher is mir das nur im Multiplayer aufgefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich vergleichsweise äußerst selten im Singleplayer spiele.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Schiffs- und Außenpostensymbole

Beitrag von Malle »

ich hab ca. 6-7 Spiele bis Runde 100-150 etwa gemacht in den letzten Wochen und nur 1-2 mal so was ähnliches erlebt. Musste aber nicht mal neustarten. Das Wechseln in eine Menü und zurück reichte aus.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Schiffs- und Außenpostensymbole

Beitrag von master130686 »

Bei mir nich. Ich hab auch verschiedenes probiert.

Das einzigste was manchmal reichte war ein Rundenwechsel, meist aber nicht.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Schiffs- und Außenpostensymbole

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Ja, diesen Problem ist mir bekannt. Ein Rundenwechsel sollte immer ausreichen. Ich weiß noch nicht genau an was es wirklich liegt.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Schiffs- und Außenpostensymbole

Beitrag von Malle »

master, tritt das Problem immer noch auf? Wenn nicht, können wir ein [FIXED] davorsetzen.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Schiffs- und Außenpostensymbole

Beitrag von master130686 »

Bisher is es noch nich wieder aufgetreten.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“