[FIXED] KI terraformt fremdes System

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Tekai
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:07

[FIXED] KI terraformt fremdes System

Beitrag von Tekai »

Moin

Wenn die KI ein system terraformt und ich es kolonisiere, terraformt sie das system weiter. Ich will mich nicht beschweren, aber es wirkt unlogisch :P Ich spiele Koalition und hab den Omegas das system weggeschnappt.

mfg Till
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: KI terraformt fremdes system

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Ja, die KI nimmt keine einmal gegebenen Terraformingbefehle zurück. Sie sollte aber nur den Planeten fertig terraformen. Oder macht sie noch weitere Planeten im System, nachdem sie mit dem terraformen fertig war? Das wäre dann nicht gewollt.
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: KI terraformt fremdes system

Beitrag von Dennis0078 »

meistens wird das ganze System terrafomiert.
Manchmal haben sie noch nicht einmal angefangen, sondern die Schiffe sind nur auf auf dem Weg zu diesen System dann legen sie los ob wohl das System schon weg ist.
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: KI terraformt fremdes system

Beitrag von MTB »

Dennis0078 hat geschrieben:meistens wird das ganze System terrafomiert.
Manchmal haben sie noch nicht einmal angefangen, sondern die Schiffe sind nur auf auf dem Weg zu diesen System dann legen sie los ob wohl das System schon weg ist.
Stimmt.
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: [FIXED] KI terraformt fremdes System

Beitrag von Sir Pustekuchen »

fixed...
Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“