Seite 1 von 1

[FIXED] Minor-Spezialgebäude

Verfasst: Sonntag 17. April 2011, 17:31
von dr.blech
Hallo, ich hab nen kleineren Bug gefunden.

Ich hab die Hiro'akka in Mitgliedschaft und will eine Hiro'akken Armada bauen. Doppelklick -> steht im Konstruktionsmenü und verschwindet im Baumenü. Soweit alles normal. Wenn ich mich dann allerdings anders entscheide und den Bau abbreche erscheint es nicht wieder im Baumenü. Erst die nächste Runde ist es wieder da.

Re: Minor-Spezialgebäude

Verfasst: Sonntag 17. April 2011, 19:39
von Revisor
Ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren.

edit: Laut Buildings.data kann man die Armada 3mal bauen, in deinem Savegame kann ich sie nur 2mal bauen (Irgendwas läuft da schief!)

Re: Minor-Spezialgebäude

Verfasst: Sonntag 17. April 2011, 21:36
von master130686
Das is ein Problem was schon länger bei einigen Spezialgebäuden (primär bei Minors, aber auch bei manchen Major-Gebäuden) vorkommt.

Re: Minor-Spezialgebäude

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2012, 14:40
von rainer
ich meine, dass das mit Änderung 77990 mittlerweile gefixt wurde ... falls es doch wieder auftritt, bitte nochmal melden. Danke.