[FIXED] Minor-Spezialgebäude

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
dr.blech
Kadett
Kadett
Beiträge: 10
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 17:10

[FIXED] Minor-Spezialgebäude

Beitrag von dr.blech »

Hallo, ich hab nen kleineren Bug gefunden.

Ich hab die Hiro'akka in Mitgliedschaft und will eine Hiro'akken Armada bauen. Doppelklick -> steht im Konstruktionsmenü und verschwindet im Baumenü. Soweit alles normal. Wenn ich mich dann allerdings anders entscheide und den Bau abbreche erscheint es nicht wieder im Baumenü. Erst die nächste Runde ist es wieder da.
Dateianhänge
Terranische Konf 2 - Runde 254.sav
(135.07 KiB) 278-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Revisor
Offizier
Offizier
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 15:37

Re: Minor-Spezialgebäude

Beitrag von Revisor »

Ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren.

edit: Laut Buildings.data kann man die Armada 3mal bauen, in deinem Savegame kann ich sie nur 2mal bauen (Irgendwas läuft da schief!)
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Minor-Spezialgebäude

Beitrag von master130686 »

Das is ein Problem was schon länger bei einigen Spezialgebäuden (primär bei Minors, aber auch bei manchen Major-Gebäuden) vorkommt.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Minor-Spezialgebäude

Beitrag von rainer »

ich meine, dass das mit Änderung 77990 mittlerweile gefixt wurde ... falls es doch wieder auftritt, bitte nochmal melden. Danke.
Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“