Seite 1 von 1

[FIXED] Schiffsstack anwählen -> Schiffsgrafik verschwindet

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 19:11
von MTB
Auf meinem System kann ich seit der Alpha 6 folgendes Verhalten manchmal beobachten:
1) auf der Karte Schiffsstack anwählen
2) in der Übersicht Maus über Schiff zum anwählen (und dann Ziel angeben)
==> Schiffsgrafik wird bei mouseover ausgeblendet
Positionsänderung (und rumklicken) ändert das.

Haben das noch andere beobachtet, oder liegt's an meinem System (Grafikkartentreiber, XP patchstand, ...)?

Re: Schiffsstack anwählen -> Schiffsgrafik verschwindet

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 21:36
von Malle
hatte das Verhalten auch öfters, anscheinend wird irgendwo zufallsmäßig mal nicht schnell genug gezeichnet, kann mich entsinnen dass es bei hektischerem Klicken vorkam als so ganz normal.

Re: Schiffsstack anwählen -> Schiffsgrafik verschwindet

Verfasst: Freitag 21. September 2012, 20:09
von rainer
diesen BUG und noch andere hat auch Prinz_Morn gemeldet http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... 045#p28045

Re: Schiffsstack anwählen -> Schiffsgrafik verschwindet

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 22:34
von Sir Pustekuchen
Sollte in der Alpha7 nicht mehr auftreten. Habe es auf fixed gesetzt...