[FIXED] Absturz bei Minor-Eliminierung

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

[FIXED] Absturz bei Minor-Eliminierung

Beitrag von Malle »

Im englischen Forum hat jemand einen bug beim Eliminieren einer Minorrasse gemeldet. Kann den mal versuchen jemand zu reproduzieren mit den Khayrin? Anscheinend ist er reproduzierbar falls in der Runde auch genug Bevölkerung eliminiert wird, dass das System auf 0 runtergeht und damit der Minor ausgelöscht ist.
Dateianhänge
IKS 05.sav
(121.21 KiB) 226-mal heruntergeladen
IKS 05 log file.zip
(16.25 KiB) 218-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei Minor-Eliminierung

Beitrag von Sir Pustekuchen »

fixed...
Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Re: [FIXED] Absturz bei Minor-Eliminierung

Beitrag von Luther Sloan »

Ja, das Problem hatte bzw. habe ich auch in der deutschen Version heute Nacht festgestellt. Scheint sich unabhängig von Rasse und Schiffen zu manifestieren, aber wenn es schon behoben ist: :D

Vermutlich wird dieses Feature dann erst wieder in der nächsten Version zur Verfügung stehen oder gibt es einen separaten Bug-Fix? (Natürlich ganz im Ermessen des Chefs...) :wink:
(Da ich nur noch heute und morgen Urlaub habe, wird das BotE-Testen dann wieder in ferne Zeiten und in ferne Galaxien entrücken... :( )
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: [FIXED] Absturz bei Minor-Eliminierung

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Hiho, auch mal wieder im Lande ;-)

Ja, mit dem nächsten Update sollte der Fix kommen. Alternativ kann sich jeder den aktuellen Code auch auf Codeplex auschecken uns selbst kompilieren. Ich habe im Moment wenig Zeit für BotE. Uns fehlen noch paar Programmierer ;-)
Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“