[NOBUG] Kein Systemnagriff wenn getarnt

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Alabor
Offizier
Offizier
Beiträge: 108
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 14:00
Wohnort: Basel

[NOBUG] Kein Systemnagriff wenn getarnt

Beitrag von Alabor »

Hab gerade ein Spiel angefangen bin den Rotharianer und weiss ja nicht ob das gewollt oder nicht ist aber ich kann kein System angreifen. Der Grund ist dies weil ich getarnt bin ist das normal das ich meine flotte erst enttarnen muss?
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Kein systemnagriff wenn getarnt

Beitrag von Dennis0078 »

ja
so weit ich weiß ist das gewollt.
Es geht sogar soweit, wenn sich nur ein getarntes Schiff in einer Flotte von mehren ungetarnten befindet, kann die ganze Flotte kein Systemangriff durchführen.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Kein systemnagriff wenn getarnt

Beitrag von rainer »

ja - das ist normal: Vor Systemangriff erst enttarnen (dauert eine Runde). Gleiches, wenn ein Flotte Systemangriff machen will, und nur ein einzelnes -oder mehrere- getarnte Schiffe enthält.
Benutzeravatar
][MADDIN][
Kadett
Kadett
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 17:36

Re: [NOBUG] Kein Systemnagriff wenn getarnt

Beitrag von ][MADDIN][ »

Wenn sich nur ein getarntes Schiff in einer Flotte befindet, dann müsste man das Problem auch lösen können, indem man dieses Schiff ausgruppiert. Mit dem Rest der (ungetarnten) Flotte müsste man dann auch in der selben Runde angreifen können.
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: [NOBUG] Kein Systemnagriff wenn getarnt

Beitrag von Darkness »

Da wurde früher zu viel Schabernack getrieben mit den getarnten Systemangriffen, deswegen hat Sir Pustekuchen da die Reißleine gezogen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“