Star Trek MOD V2.0 by lordgeorge1

User Modifications für ältere BotE-Versionen
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lordgeorge1
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Star Trek MOD V2.0 by lordgeorge1

Beitrag von lordgeorge1 »

Hallo an alle Forumsmitglieder,

kurz vor Ostern meine kleine Überraschung: Der Update meines MODs auf V2.0 ist fertig!
Wer bereits den Star Trek Mod V1.1 hat, kann mit seinen Login-Daten auch den neuen MOD herunterladen.
Für alle anderen: Wer Interesse hat, sende mir bitte eine PM und bekommt dann den Link mit Benutzername und Passwort zum Download des MODs.

Vorläufige Bedingung: Ihr müßt hier im Forum vor dem 01.04.2011 registirert sein.

Changelog ist beigefügt. Der MOD verwendet die neueste Grundversion der Alpha 6 vom 1. März 2011 (s. Changelog).

Viel Spaß beim Spielen!
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StarTrekMod - Changelog
Januar 2011 - April 2011


BotE Originalversion V0.8 -> V0.81 (Alpha 6) vom 05./28. Februar 2011 und 01. März 2011

neue Features:
• BotE kann nun mit mehr als 6 Majors umgehen (Systeme werden für die weiteren Majors richtig erstellt)
• in Intelmenüs lassen sich die Rassenlogos auf der linken Seite scrollen, wenn mehr als 6 Majors vorhanden sind
• alle Rassen können nun mehrere Eigenschaften besitzen (diese kommagetrennt in den jeweiligen *.data Dateien vorgeben)
• Spezialrassenfähigkeit "Braucht keine Nahrung" implementiert
• Code-Tag für Alpha6 erstellt

Änderungen:
• bei Berechnung der Siegchance beim Schiffskampf werden nun Anomalien beachtet
• Berechnung der Schiffstärkenberechnung (offensiv und defensiv) angepasst
• BotE.ini und BotE.log werden nun unter Eigene Dateien/Birth of the Empires/ abgelegt
• Im Combatsimulator Kampfalgorithmus auf Alpha6 Niveau angehoben
• kleinere Anpassungen mit Rassen-IDs

Bugfixes:
• viele Bugfixes


StarTrekMod V1.1

Features:
• Umstellung auf StarTrek-Content (außer Gebäudebilder und kleine Rassen)
• Ingame-Datenbank mit einigen nützlichen Informationen (unter Menüzeile->Datenbank)
• Hauptmenü-Hintergrundmusik
• Komplette Sprachausgabe in deutsch (außer Dominion) mit den Stimmen aus Star Trek: Birth of the Federation und Star Trek: Aramada
• Zusätzliche Sprachausgabe für weitere Imperiumsnachrichten und Schiffsbefehle
• Neue Hintergrundmusik für die Klingonen
• Bi-Phasennebel implementiert
• Anzeige von Größenklasse, Scanreichweite und Scanstärke im Schiffs-Tooltip
• Anzeige von Unterhalt, Größenklasse, Scanreichweite und Scanstärke im Schiffsdesignmenü
• Galaxiekarte kann jetzt soweit herausgezoomt werden, dass sie komplett sichtbar ist

Änderungen:
• Einige Hintergrundmusikstücke getauscht
• Spezialfähigkeit „Nahkampfschiff“ hat jetzt keinen Nachteil mehr
• Spezialfähigkeit „Anti-Nahkampfschiff“ hat jetzt keinen Nachteil mehr
• Diverse Verbesserungen und Anpassungen in den Hintergrund- und Menügrafiken
• Verbesserte Rassenlogos und Änderunge diverser Icons (Platzierung im Demografiemenü, Flaggschiff, Truppen)
• „Regenerative Schilde“ heißen jetzt „Multiphasenschilde“

Bugfixes:
• Ferengi-Raketenmänner haben jetzt die korrekte Stärke von 6
• Schildregeneration im Ionensturm angepasst
• Vorzeichenfehler in der Berechnung der Trefferwahrscheinlichkeit von Strahlenwaffen behoben
• Klingonischer Torpedowerfer „EMP Microtube“ jetzt nur noch für Microtorpedos zulässig


StarTrekMod V2.0

Features:
• Bilder im Research-Bereich auf StarTrek geändert
• Gebäude auf StrarTrek geändert
• Omega-Allianz auf Dominion geändert
• Kleine Rassen auf StarTrek geändert

Änderungen:
• Größen/-Schiffsklassen der Cardassianer angepaßt
• Bilder für "Klingonische Krieger" und "Ferengi-Raketenmänner" freigeschaltet

Bugfixes:
• Rechenzeit beim Rundenwechsel verkürzt


Hinweise:
• Dieser MOD ist privat und nicht zur Veröffentlichung freigegeben!
• Dieser MOD erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Umstellung des Contents auf StarTrek-Content und ist nicht unbedingt „historisch“ korrekt
• nur kompatibel mit der BotE-Version Alpha 6
• nicht unbedingt kompatibel mit alten Spielständen aus der Originalversion und Star Trek MOD V1.1
• Deinstallation bzw. Zurückgehen auf die originale Alpha 6 ist nicht mehr möglich!
• Hinweis zur Installation: BotE Alpha 6 installieren, zip-Datei des MODs ins Spielverzeichnis kopieren, entpacken (Option: alles überschreiben), spielen!
lordgeorge1
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Re: Star Trek MOD V2.0 by lordgeorge1

Beitrag von lordgeorge1 »

Ich wünsche allen schon mal Frohe Ostern und viel Spaß mit dem neuen MOD!

Nächste Woche bin ich selbst im Urlaub, und nicht erreichbar.
Feedback bitte wieder hier direkt in den Thread schreiben.

Gruß,
lordgeorge1
humboldt82
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Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 19:14

Re: Star Trek MOD V2.0 by lordgeorge1

Beitrag von humboldt82 »

Hallo,
ich wollte Dir nur kurz vielen vielen Dank für den tollen Mod und die viele Arbeit daran sagen. Tolle Arbeit! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und eine hoffenltich schönen und entspannenden Urlaub!

Grüße,
humboldt82
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