Techbaum (noch nicht implementiert)

Alle Diskussionen über Forschung werden in diesem Bereich geführt.
Gesperrt
Voyager
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 14:13

Techbaum (noch nicht implementiert)

Beitrag von Voyager » Freitag 18. Juli 2008, 19:09

Sagt gibt es ein übersichtlichen Technologiebaum (Pdf Datei oder Karte) wo angezeigt wird welche Gebäude oder Schiffe ich bauen kann ab welcher Techstufe der einzelnen Forschung?

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Techbaum

Beitrag von Malle » Freitag 18. Juli 2008, 20:13

Bisher nicht. Man könnte sowas allerdings mit etwas Geschick selbst programmieren oder in Excel realisieren, indem man die buildings.data und ship.data dort einfügt (nach ner entsprechenden Konvertierung, dürfte aber einfach sein, weil die Dateien einfache txt Dateien im Grunde sind) und sich dann auswerten lässt.

So ne Übersicht wie in BotF kommt noch. Die Editoren können auch etwas helfen, verraten allerdings auch dann alles.

Voyager
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 14:13

Re: Techbaum

Beitrag von Voyager » Samstag 19. Juli 2008, 00:11

Mhhh Exel und programieren bin ich ein Noob aber warten kann ich^^

THX

Für die schnelle Antwort

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Techbaum

Beitrag von Malle » Samstag 19. Juli 2008, 06:58

Die Editoren im Modifikationenteil hast du aber gesehen? Zumindest kannst du dort für jedes einzelne Gebäude und Schiff die Tech anschauen, die es braucht, auch verändern, wenn du willst.

Voyager
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 14:13

Re: Techbaum

Beitrag von Voyager » Samstag 19. Juli 2008, 12:33

Nein aber werde ich mal machen und vielleicht wenn ich schaffe mal einen Techbaum basteln.

Gesperrt

Zurück zu „Research“