UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

Antworten

UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

seit kurzem
3
11%
kurz angespielt, aber ich werde es wohl bald wieder sein lassen
0
Keine Stimmen
mehr als eine Partie
0
Keine Stimmen
jede Rasse schon (einmal durch-)gespielt
0
Keine Stimmen
länger als 3 Monate...und spiele jetzt wieder/immer noch
0
Keine Stimmen
länger als 6 Monate...und spiele jetzt wieder/immer noch
0
Keine Stimmen
habe mit Version Alpha6 oder höher (ab 21.01.2011) angefangen...und spiele jetzt wieder/immer noch
3
11%
habe mit Version Alpha5 oder 5.1 (ab 20.11.2009) angefangen ...und spiele jetzt wieder/immer noch
8
29%
habe mit Version Alpha4 Refit (=jetziges Design, ab 24.03.2008) angefangen ...und spiele jetzt wieder/immer noch
4
14%
habe vor(!) Version Alpha4 Refit (=altes Design) angefangen ...und spiele jetzt wieder/immer noch
10
36%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

Beitrag von rainer » Donnerstag 26. Mai 2011, 18:50

nicht erschrecken, wenn da ein paar alte Hasen gevotet haben ... das sind auch die, die am Projekt mitarbeiten

ansonsten gilt: jede Stimme zählt, und man kann später seine Auswahl auch nochmal anpassen :-)

anklicken, was paßt (manches kann sich überschneiden z.B. wenn man seit 3 Monaten die Alpha5 spielt)

weitere Umfragen findet ihr hier: http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... le=Umfrage

Orco
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 481
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 11:21

Re: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

Beitrag von Orco » Freitag 10. Juni 2011, 13:51

uh da kommen erinnerungen auf ich glaube ich habe mal gaaanz früher eine der ur versionen gespielt. Irgendwas wichtiges gabs damals noch nicht aussen posten oder sowas irgendwie konnte man nochnicht sich ausbreiten und nur 2 rassen waren spielbar. Ist schon ewig her daher weiss ich das auch nicht mehr so genau. Hab dann immer mal wieder vorbei geschaut da es ja sonst kaum projekte gab die in der richtung was entwikelt haben. Glaub version 3 hat es mir dann angetan und hab es dann immer wieder mal rausgeholt. Und verfolge hier alles genauer und geb meinen senf dazu :roll: .

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

Beitrag von rainer » Freitag 10. Juni 2011, 14:20

über die Versionshistorie kann man da leicht nachschauen http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... nshistorie, mit der Alpha3 (0.51) vom 14.04.2007 wurde eine 3. Rasse spielbar

und man kann sich ja seine User-Daten hier anschauen, wann man sich registriert hat - und wenn man dann mit der aktuellen Version eingestiegen ist, weiß man es ja ungefähr :-)

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

Beitrag von rainer » Donnerstag 23. Juni 2011, 10:32

der Umfrage nach zu urteilen, spielen 14 :cry: angemeldete Mitglieder, und die schon seit 2 Jahren...in den letzten Monaten ist kein :twisted: einziger dazugekommen - kaum zu glauben, wo doch derzeit hunderte Leute das Spiel downloaden..

- heise.de
- funload + startrekgames s.unten
- andere Quellen

vll. hatte DrakonAlpha doch Recht, dass die alle downloaden und dann schnell wieder aufgeben (ein Dank an die, die es länger spielen.... und an die, die hier in der Community mitmachen) - selbst die Schnell-wieder-weg'ler können bei 2.) voten: kurz angespielt, aber ich werde es wohl bald wieder sein lassen

also:
- die, die sich angemeldet haben: bitte kurz klicken=voten
- die nicht-angemeldeten: anmelden kostet nichts :-)
Dateianhänge
BotE-DownloadsOneWeekJune2011.png
BotE-DownloadsOneWeekJune2011.png (7.05 KiB) 4817 mal betrachtet

Orco
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 481
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 11:21

Re: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

Beitrag von Orco » Samstag 25. Juni 2011, 15:17

joa hab mich erst hier angemeldet mit der version wo die "Rote" rasse spielbar wurde. Davor aber immer mal sporadisch annonym reingeschaut 8)

DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

Beitrag von DrakonAlpha » Freitag 8. Juli 2011, 21:58

Ich muss dir leider widersprechen, rainer: Sich anmelden kostet etwas, nämlich Zeit. Zeit, die die meisten nicht haben oder sich nicht nehmen wollen - ich auch ich. Anderer Seits, wer Zeit hat, hier im Forum herumzugurken, der hat auch Zeit, sich bei Heise oder was weiß ich wo anzumelden, um zu voten - nur ich nicht. :P

Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1905
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Wie lange spielt ihr schon BotE ?

Beitrag von master130686 » Freitag 8. Juli 2011, 23:39

Ich hab schon mit der Alpha1 (bzw. ich glaub das war sogar 0.7 oder 0.8 ) angefangen, als es nur die Föderation mit ca. 4-5 Schiffen und 2 Stationen gab und (mit einem späteren Patch) die KI-Majors standardmäßig 2 Minors als Mitglieder bekamen. Damals war es noch sehr ähnlich wie BotF, also vor allem ohne Ressourcen und ohne Spezialforschungen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)

Antworten

Zurück zu „Umfragen / Surveys“