Seite 1 von 2

Besucherrekord

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 16:09
von Xenox
Heyho zusammen!

Da ich gerade nicht wirklich was zu tun hab und mein Blick übers Forum streifen lassen, fiel mir auf das nur 20 User gleichzeitig online waren! *schreck* Was haltet ihr davon einen neuen Besucherrekord aufzustellen?
20 muss doch zu schlagen sein! :wink:

Wer Lust hätte die Aktion in Angriff zu nehmen kann sich hier eintragen.
Wenn wir genügend Leute zusammen haben, können wir ja sehen wann wir versuchen den Rekord zu knacken.
Na dann, auf hoffentlich viele Namen in der Online-Liste! :mrgreen:

Greetz
Xenox

Re: Besucherrekord

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 16:23
von Malle
Am sichersten wird dies funktionieren, wenn die Alpha 5 Release ansteht. Dann sind die meisten wieder punktgenau anwesend ;).

Re: Besucherrekord

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 16:24
von Xenox
stimmt... dafür hab ich den Threat aber ein bisschen früh aufgemacht...
naja, kann ihn ja wenn's soweit ist wieder hochholen *schnüff*

Re: Besucherrekord

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 18:48
von Orco
ah zeit vergeht doch wie im flug beim Bote spielen.....

Re: Besucherrekord

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 21:51
von Gh0st
*Schnüffel* Alpha 5.0, wo, wann, wie, warum? gib' gib' gib'!

Re: Besucherrekord

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 13:47
von Orco
sry spam

ROFL :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Re: Besucherrekord

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012, 14:44
von Dennis0078
Hab ich was verpasst? :shock:
was war den heut um 11.30 Uhr los

Re: Besucherrekord

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012, 15:23
von rainer
hm....ich war nicht dabei, aber selbst jetzt (16:15 Uhr) sind es 34....32 Gäste, die immer noch aktiv sind...hm, mal beobachten, nicht dass das nur fiktive Gäste sind...oder richtige, die immer noch lesen :D

Re: Besucherrekord

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012, 15:40
von Dennis0078
vielleicht sind das SPAM Angriffe die nicht durch kommen

Re: Besucherrekord

Verfasst: Donnerstag 29. März 2012, 15:52
von rainer
jetzt (16:50) sind es nur noch 2 Gäste - wenn's nicht gerade eine Berufsschulklasse oder ähnliches war, oder irgendwelche Bots, menschliche Gäste haben bestimmt nicht alle auf einmal zum Lesen aufgehört....

Re: Besucherrekord

Verfasst: Sonntag 29. April 2012, 07:01
von Dennis0078
hmm ich Schulklassen werden immer Größer :lol:

Re: Besucherrekord

Verfasst: Samstag 5. Mai 2012, 13:48
von Malle
68 dieses mal, um 7:14 Uhr, also da gibts ja ne Menge Frühaufsteher..oder die Besucher sind von Übersee.

Re: Besucherrekord

Verfasst: Montag 21. Mai 2012, 05:22
von Malle
186, das find ich so langsam bedenklich. Ich hoffe wir haben kein Sicherheitsleck in der Forensoftware oder so was..

Re: Besucherrekord

Verfasst: Montag 21. Mai 2012, 06:11
von master130686
Ich hab gestern erst einen Spam-Account gelöscht...

Re: Besucherrekord

Verfasst: Montag 21. Mai 2012, 16:38
von Dennis0078
Ich hab das mal den Tag kurz beobachtet ich glaube da gibt es manchmal Probleme Browser die sich ständig Aktualisieren. Vielleicht ist manchmal die Verbindung zum Server schlecht.