BotE bei Facebook

Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

BotE bei Facebook

Beitrag von rainer »

Wer will, kann sich auch bei Facebook mit Birth of the Empires "anfreunden": http://de-de.facebook.com/pages/Birth-o ... 69?sk=wall

PS: Könnte der gute, der da den Account hat (Puste war es nicht), noch hier http://www.facebook.com/topic.php?uid=1 ... 69&topic=7 schauen und bitte die Beschreibung unter Info einstellen - Danke.
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: BotE bei Facebook

Beitrag von DrakonAlpha »

Vorschlag: Sorgt doch einmal dafür, dass, wenn man in seinem Profil bei Spielen, für die man sich interessiert, BotE angibt, auch das entsprechende BotE-Symbol erscheint.

[edit]Um zu unterstreichen, was ich meine, hier noch ein Screenshot, auf dem das BotE-Bild noch fehlt:[/edit]
Dateianhänge
facebook_klein.png
facebook_klein.png (31.47 KiB) 5321 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Talk Talk rund um BotE“