BotE im Wikipedia

Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

BotE im Wikipedia

Beitrag von rainer » Samstag 30. April 2011, 07:25

Revisor hat den Wikipedia-Eintrag durchgebracht :) http://de.wikipedia.org/wiki/Birth_of_the_Empires

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: BotE im Wikipedia

Beitrag von Sir Pustekuchen » Samstag 30. April 2011, 19:11

Coole Sache...

Großer Dank an Revisor!

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: BotE im Wikipedia

Beitrag von rainer » Freitag 6. Mai 2011, 22:51

ich habe Wikipedia aktualisiert (neue Version seit 05.05.2011, auch englisch spielbar, Wiki-Seite verlinkt) http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... diffonly=0

Benutzeravatar
Nachtschatten
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 03:14
Wohnort: Hamburger Metropolregion

Re: BotE im Wikipedia

Beitrag von Nachtschatten » Sonntag 3. März 2013, 02:33

Sorry, dass ich hier einen alten Thread ausgrabe, aber sollte der Wikipedia-Artikel nicht lieber erneut aktualisiert werden?
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)

Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: BotE im Wikipedia

Beitrag von Vuto » Sonntag 3. März 2013, 03:21

Soweit ich das sehe, wurde das vorgestern bzw. gestern schon gemacht, nur gesichtet wurde die Version noch nicht.

Danke für die Erinnerung, Nachtschatten.
Das sichten bekommen wir auch noch hin, wir haben doch Wikipedianer hier, oder? :wink:


Im englischen Forum gibt es übrigens noch keine Meldung zum Release der Alpha 7. (Sofern das Forum überhaupt noch benutzt wird)
[Edit rainer (viel später): DONE http://botf2.star-trek-games.com/viewto ... =15&t=4870]

Benutzeravatar
Nachtschatten
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 03:14
Wohnort: Hamburger Metropolregion

Re: BotE im Wikipedia

Beitrag von Nachtschatten » Sonntag 3. März 2013, 06:03

szgvuto i856bw hat geschrieben:Soweit ich das sehe, wurde das vorgestern bzw. gestern schon gemacht, nur gesichtet wurde die Version noch nicht.

Danke für die Erinnerung, Nachtschatten.
Das sichten bekommen wir auch noch hin, wir haben doch Wikipedianer hier, oder? :wink:
...
Jetzt habe ich es auch gesehen. :roll:

... wie war das doch gleich mit dem Vorteil durch lesen können ? :oops: :wink:
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)

Ulf
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 16:24

Re: BotE im Wikipedia

Beitrag von Ulf » Samstag 6. September 2014, 06:47

rainer hat geschrieben:Revisor hat den Wikipedia-Eintrag durchgebracht :) http://de.wikipedia.org/wiki/Birth_of_the_Empires
Mich würde gern interessieren ob es Probleme gab, den Wiki-Eintrag durch zu bringen und was für Voraussetzungen erfüllt wurden.

Bei einem anderen Fan-Projekt (TVTower, Remake von Mad TV) wurde der Eintrag gelöscht. Was mich wundert, dass es einige Fan-Projekte in Wikipedia geschafft haben (0 A.D., Unknown Horizons, Widelands), es jedoch bei manchen Probleme gibt.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: BotE im Wikipedia

Beitrag von rainer » Samstag 6. September 2014, 09:10

dazu must Du im Wikipedia auf die Versionsgeschichte 2011 gehen...mehr weiß ich auch nicht dazu

Wikipedia ist schon klar?: Man/Jeder schreibt was rein, und die Wikipedia-?(Supervisor/Admins) prüfen es und geben es dann frei bzw. löschen es wieder....hängt also davon ab, welche Regeln
- jetzt gelten
- wer es prüft und wie der drauf ist
- vll. haben die Vorgaben wegen Copyright (BotE ist ja kein Mod eines Verkaufsspiel etc.)

auf die Schnelle diese Seite als Einstieg für Dich zum weiteren Suchen http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Weblinks - vll. hat WP ein Forum, wo man konkret fragen kann....

Antworten

Zurück zu „Talk Talk rund um BotE“