Botf online spielen

Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Re: BotF Turnier - leider gestrichen :(

Beitrag von Flocke »

sry master, wär' echt schön gewesen, aber leider hat sich ein ausufernder Streit entfaltet der thunderchero dazu bewegt hat das Turnier zu streichen.
Ist schon merkwürdig wie schnell es zu sowas kommen kann. Gestern abend schien noch alles gut :(

siehe editierter erster post
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: BotF Turnier - leider gestrichen :(

Beitrag von master130686 »

Naja ... schade is es ja, aber es wird schon noch irgendwann mal wieder eins geben.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: BotF Turnier - leider gestrichen :(

Beitrag von Malle »

Thunderchero scheint mir sowieso etwas hart zu sein, was Strafen angeht. Ich erinnere nur an die Sache mit den 150 Zeichen Minimum für jeden Post wg. angeblichem Spam, der sich hinterher als harmloses 56k Modem Verrücktspielen rausgestellt hat. Das konnte nur von ihm kommen, weil es hieß, ein Mod habe afc angeschrieben und jig war es nicht, weil er gegen so einen Quatsch ist..
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Re: BotF Turnier - leider gestrichen :(

Beitrag von Flocke »

Na, nu aber mal keine Mutmaßungen. :mrgreen:

Ich versteh mich bislang eigendlich gut mit all den Leutz dort und hoffe es bleibt auch weiter so, allerdings ist da irgendwie wirklich was aus'm Ruder gelaufen...
Sicher nicht nur bei thunderchero ;)
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

2. BOTF Turnier - Anmeldung bis 4. September

Beitrag von Flocke »

Moin Leute,

nachdem das letzte Turnier recht chaotisch und vorallem noch sehr zerstritten war als es um die Festsetzung der Regeln ging, zwischenzeitlich abgebrochen, dann aber mit neuem Turnierleiter doch gespielt wurde, ist nun auf armadafleetcommand das nächste Turnier angekündigt:
http://www.armadafleetcommand.com/botf/ ... opic&t=366

Die Anmeldung läuft bis 4. September, gestartet wird nach Versand der Mails ab dem 5. September mit einer Woche Zeit pro Match.
Gespielt wird 1 gegen 1, ohne Mods mit BotF 1.0.2 auf tech5, kleine unregelmäßige Karte, ohne zufall, wenige kleine Rassen normale Schwierigkeitsstufe.
Halbfinale und Finale sind tech4 mittlere Karte, ohne kleine Rassen, unmögliche Schwierigkeitsstufe.

Wer mitmachen will, antwortet einfach in dem oben gelinkten Thema. Mitgliedern die sich zum Turnier angemeldet haben wird bei Beginn nochmal eine Mail geschickt mit allen wichtigen Infos und jede Woche wer ihr neuer Gegner ist, so sie noch im Turnier sind.

Wir freuen uns auf jeden der Lust hat mitzumachen. Gibt ne Menge Noobs die mitmachen werden, aber auch einige äußerst Erfahrene, also für jeden was!
Bei Problemen mit dem Online Spielen von BotF versuchen wir allen so gut zu helfen wie wir können.

Gruß, Flocke :)
Antworten

Zurück zu „NON-BotE“