Editor (Frontend) für den CombatSimulator

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Editor (Frontend) für den CombatSimulator

Beitrag von Malle » Donnerstag 21. Januar 2010, 17:26

@botffan, bitte den Editor erneut hochladen, beim Forenumzug sind fast alle Dateianhänge verlorengegangen bzw. zerschossen worden.

botffan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 23:57

Re: Editor (Frontend) für den CombatSimulator

Beitrag von botffan » Freitag 29. Januar 2010, 21:40

Peinliche sache!
Habe jetzt nach einer Woche entlich bemerkt das mein Lesezeichen vom Forum neme geht.(abgeshen davon das es Hoster-Probleme gab)

Zum Editor.

Hab mir jetzt ca. seit einem Monat den Quellcode von Bote zur Brust genommen, und bedauerlicher Weise nicht damit gerechnet was für fatale Vollgen das hatt.

Ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Ideen und Möglichkeiten entdeckt das mich das ein wenig Überrannt hat.

Also ich versuch (nein so wird das nicht's) ich werd mich auf den Editor konzentrieren.

Ich mach das jetzt mit C++ Mfc und Bote-Code als Grundlage, womit der Funktionsumfang (wie gesagt Ideen,Ideen,Idee.....) steigen wird.
Ich kann leider nicht Sagen wie lang das dauern wird (da noch nicht so gut in C++ mit Mfc) und die liebe Zeit.
Der alte Editor ist mit der aktuellen Bote-Version nicht kompatibel.
Wer in trotzdem haben möcht -> nochmal bescheid sagen.

Versuche mich nebenher immer noch an der Enzyklopädie!

Antworten

Zurück zu „CombatSimulator“