Alienschiffe zu schwach

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Malle
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Alienschiffe zu schwach

Beitrag von Malle » Samstag 11. Januar 2014, 13:09

Es fiel mir schon öfter auf dass die Alienschiffe sich sehr leicht verglichen mit ihren stats abschießen lassen. Z.B. kratzt das isotoposphärische Wesen nur minimal an der Hülle des Pairos-Schlachtschiffes obwohl es eigentlich 4800 Schaden mit Microiontorpedos hat. Randomseed ist 1393245334.
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Anonymissimus
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Re: Alienschiffe zu schwach

Beitrag von Anonymissimus » Samstag 11. Januar 2014, 13:19

Pairos Schiffe sind aber also wirklich nicht zum Vergleich mit anderen Schiffen...

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Dennis0078
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Re: Alienschiffe zu schwach

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 11. Januar 2014, 14:34

Die Anzeige bei den Prozenten stimmt auch meistens bei Alien nicht.
Man gewinnt gegen so einige Aliens locker, aber trotzdem meist nur 2 % Angezeigt bekommen.
Bestes Beispiel sind die Makroben.

isotoposphärische Wesen könnte für meinen Geschmack ruhig noch was friedlicher sein .... Aggressive Monster haben wir ja echt reichlich
so 70% sind friedlich und 30 % Teleportieren pro Runde wäre fein :D

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rainer
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Re: Alienschiffe zu schwach

Beitrag von rainer » Samstag 11. Januar 2014, 16:34

ich habe den Thread hier rein geschoben

Hinunta
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Re: Alienschiffe zu schwach

Beitrag von Hinunta » Mittwoch 12. Februar 2014, 18:02

Soll denn noch ein Patch kommen? Dann sollte das Balancing auch angepackt werden.

HerrderGezeiten
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Re: Alienschiffe zu schwach

Beitrag von HerrderGezeiten » Mittwoch 12. Februar 2014, 18:32

Malle hat geschrieben:...4800 Schaden mit Microiontorpedos hat.,,,.
Ok die Pairos besitzt regenerative Schilde -> schaltet Penetration aus.
Die Pairos hat Hüllenpolarisation und Ablative Panzerung somit auch die 10% Durchdringung sind raus.
(Was bei Micro Torpedos unter 10 Schaden sowieso rausfällt.)
Als Bonus gilt noch die Schilddämpfung -> bei vollen Schilden 75%
Normal sollte das Schiff 0 Schaden an der Hülle bekommen so lange die Schilde nicht ausgehen.

Microion-Torpedo Schaden 8 Penetrating, Micro

Die ganzen Micro Torpedos haben die Gefahr das man ihren Schaden (der IMMER kleiner als 10 ist !) komplett neutralisieren kann mit den richtigen Schiffseigenschaften und "starken" Schilden.

Zur Zeit würde ich fast vollständig auf die Mirco Torpedos verzichten, die sind nur im Combat Simulator interessant da sie ganz anders feuern. ( eher wie Maschienengewehr)

Micro Torpedos -> tausche sie gegen normale mit Penetration und dem selben Schaden. (z.B. Polaron Torpedos mit passenden Werfer)
Das sollte "normale" Schiffe schon viel mehr zum schwitzen bringen bzw. wir sollten "endlich" die Schildregeneration überarbeiten. *bin aus Winterschlaf zurück und hoffe ich finde @Vuto bald wieder im Forum*
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