[FIXED:103518b]Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted
- Nachtschatten
- Unteroffizier
- phpbb forum styles
[FIXED:103518b]Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted
Bei allen Rassen werden die Buttons "Geheimdienst" (wenn nicht mehr ausgegraut) und "Diplomatie" nicht "markiert" (Farbänderung), wenn man mit dem Cursor darüberfährt.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)
(Peter Ustinov)
Kleiner Fehler im GUI
ja - das ist unschön (z.B. Terraner: nachdem die Buttons frei geschalten sind=zunächst rot, dann grau, werden sie beim Drüberfahren nicht mehr gelb so wie die anderen Buttons wie z.b. Forschung)
PS: für den anderen BUG habe ich einen extra Thread gemacht -> http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... =74&t=2358
PS: für den anderen BUG habe ich einen extra Thread gemacht -> http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... =74&t=2358
Re: NaviCon-Buttons Intel+Diplo nicht mehr highlighted
an dieser Kleinigkeit stören sich auch andere...wie ist denn Eure Stimmung , zur alten (Alpha6.1)-Weise zurückzukehren, d.h.:
Geheimdienst und Diplomatie wären dann nicht mehr "ausgegraut", dafür dann aber wieder highlighted, wie die anderen Buttons auch.
Geheimdienst und Diplomatie wären dann nicht mehr "ausgegraut", dafür dann aber wieder highlighted, wie die anderen Buttons auch.
- Nachtschatten
- Unteroffizier
Na ja, ich habe mich zwar schon daran gewöhnt, aber die eine Rückkehr zur "alten Methode" wäre hier schon angebracht.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)
(Peter Ustinov)
Damit sollte der Farbwechsel wieder normal funktionieren.