Seite 1 von 2

Alpha5 die letzten Stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 08:43
von hobinrood
so, hab einfach mal das thema hier eröffnet, weil ich seit 4uhr morgens alle 20min aufs forum schaue um zu gucken, ob die neue version jetzt schon bereit steht..... jeder, der genauso ungeduldig ist, kann sich ja hier voller vorfreude auslassen, mutmaßen, wann sie drin sein wird usw :)

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 08:56
von Malle
ich wage es mal zu orakeln, dass es mit dem Ausnahmezustand noch bis heut abend dauern wird...

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 09:11
von MTB
Ich hab' die Ankündigungen nicht auswendig gelernt, daher die ketzerische Frage:
war da eine Jahreszahl erwähnt?

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 09:24
von hobinrood
ja, in der endphase wurde immer weiter eingeschränkt, erst hieß es xx.11.2009 dann schon 2x.11.09 und vor kurzem wurde in 20.11.09 draus, aber da sich für den ersten tag der 2x. entschieden wurde, hoffte ich, man ist soweit, dass man der neuen version heute nur noch ne frische schleife umbindet und dann gleich rein stellt :)

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 10:00
von Malle
ohne Vorspiel läuft da nichts...

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 10:34
von alafan
ach immer dieses Vorspiel :roll:

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 10:53
von botffan
Da ich heute doch nicht frei haben werde kann ich das vergnügen des Vorspiels leider ( :?: :!: ) nicht teilen.

@ Malle

Ja mir hatt ein Vögelchen zugezwitschert das es wohl eher Nachmittag / früher Abend werden wird.


Naja wer kennt den Spruch nicht?

Vorfreude ist die schönste Freude

Natürlich hab ich alles für ne lange Nacht vorbereitet.

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 11:13
von hobinrood
jaja, die lange nacht ist bei mir auch eingeplant..... morgen frei und ein sixpack bier für heute abend steht gleich im kühlschrank neben den langsam auftauenden tiefkühlpizzen, so lob ich mir nen freitagabend

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 12:13
von Cadayron
Ich hab zuerst gedacht dass die Überraschung kurz nach Mitternacht ausm Ei fällt, genau wie die Ankündigung des Datums immer so zwischen 1 und 2 stattfand. Langsam wird das Warten kritisch.

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 12:37
von Flocke
hey, dann hab' ich ja am Wochenende endlich mal wieder was zu zocken, klasse! :D

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 12:45
von Malle
dir dürfte die Version gefallen Flocke ;)

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 14:48
von Gh0st
Stimmt, heute ist endlich der 20.11. ... moment, wieso habe ich meiner Frau zugestimmt, die Schwiegereltern zu besuchen? Neeeeein...! Na ja, bis zur nächsten Alpha werde ich schon die Zeit finden, um die hoffentlich bald erscheinende Version, zu spielen...!

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 16:24
von hobinrood
so, 16uhr durch...... es IST inzwischen später nachmittag/früher abend - die sonne geht auch schon unter und ich hab grad nochmal die alpha4 durchgezockt, langsam könnte die neue wirklich mal kommen...

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 16:43
von botffan
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

ich dachte ich könnt's zumindest mal runteladen, aber ...........

Ja schei...... wenn Kolegen ausfallen!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

muß jetzt Arbeiten gehen.

Werd mich bestimmt nicht konzentrieren können.

(Mit teuflischer Stimme)

Wenn ich zurück komme werde ich die Galaxie beherschen. :twisted: :twisted: :twisted: ha ha ha ha

Re: Alpha5 die letzten stunden

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 17:26
von Cadayron
Es wird Zeit...