kein Autosave bei Win 8

Bugs aus der Alpha7 Version von BotE können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

kein Autosave bei Win 8

Beitrag von Dennis0078 » Donnerstag 27. Juni 2013, 18:54

Seit ich auf Windows 8 spiele bekomme ich keine Autosave mehr. Kann es sein das irgendwelche neue Berechtigungen Autosave nicht möglich machen?

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: kein Autosave bei Win 8

Beitrag von rainer » Donnerstag 27. Juni 2013, 19:22

neben dem Tipp, BotE "als Admin" auszuführen, solltest Du mal versuchen, BotE im XP-Kompatilitätsmodus auszuführen http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... mode_XP.5D.

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: kein Autosave bei Win 8

Beitrag von Dennis0078 » Freitag 28. Juni 2013, 15:42

Danke Rainer
Mit XP-Kompatibilität kommen auch wieder Autosaves
Ging aber nur mit XP Kompatibilität, mit Vista-Kompatibilität, was ich zuvor probiert habe, ging auch nichts.

Antworten

Zurück zu „Alpha7-Bugs“