[Fixed 78313] Moralnachricht nach Diplo zentriert nach a1

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

[Fixed 78313] Moralnachricht nach Diplo zentriert nach a1

Beitrag von Andi47 »

Wenn ich in der Nachrichtenliste nach einer Diolomatienachricht (z.B. Freundschaft mit Minor) auf die zugehörige Moraleventnachricht doppelklicke, erfolgt eine "stille" Zentrierung nach a1, d.h. der Sektor in der linken oberen Ecke wird markiert und beim Schließen des Nachrichtenfensters springt die Galaxymap dorthin.

BTW: Bei den Zentrierungen auf die Galaxymap scheint es überhaupt noch ein paar Fehler zu geben - einfach den angehängten Spielstand ein Dutzend Runden "normal" weiterspielen (und dabei auch auf diverse Nachrichten, z.B. Schiffbau, Terraforming, etc. klicken) und dabei wundern, wo die Galaxymap immer wieder hinspringt...
Dateianhänge
r78215_Rotharianer_47.sav
(121.49 KiB) 208-mal heruntergeladen
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Re: r78215 - Moralnachricht nach Diplo zentriert nach a1

Beitrag von Andi47 »

Der Bug besteht auch noch in r78287, d.h. der Fix der CGalaxyMenuView::ScrollToSector (mit r78256) hat ihn nicht behoben.
Dateianhänge
r78287_Khayrin_016.sav
(114.72 KiB) 216-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Moralnachricht nach Diplo zentriert nach a1

Beitrag von Sir Pustekuchen »

fixed...

Ich habe mal noch eine größere Änderung gemacht, so dass dieser Fehler in nächster Zeit programmiertechnisch nicht mehr zu leicht gemacht werden kann. Also macht bitte mal überall Dopelklick auf Nachrichten sobald ihr die neue Version habt. Ich hoffe es sind keine neuen Fehler reingekommen.
Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“