[Fixed 78413] Forschungs-Eventscreen: Kein Tooltip bei Trupp

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

[Fixed 78413] Forschungs-Eventscreen: Kein Tooltip bei Trupp

Beitrag von Andi47 »

r78081 Wenn man eine neue Technologie erforscht hat, und laut Eventscreen neue Truppentypen bauen kann, werden bei diesen Truppen beim Mouseover keine Tooltips angezeigt.

Zum Testen im angehängten Spielstand auf Rundenwechsel klicken (ggf. auch ein paar Runden durchklicken), in Kürze wird die Strahlhärtung erforscht, die neue Truppentypen erlaubt.
Dateianhänge
r78081_Hanuhr_104.sav
(132.7 KiB) 318-mal heruntergeladen
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Forschungs-Eventscreen: Kein Tooltip bei Truppen

Beitrag von Anonymissimus »

Kein bug. Es sind keine tooltips für Truppen implementiert.
(Falls dochmal in einem anderen Zusammenhang ein Truppen-tooltip gesehen wird, lag ich hier falsch, aber sieht nicht danach aus.)
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Forschungs-Eventscreen: Kein Tooltip bei Truppen

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Nee, die sind noch nicht implementiert. Mach ich noch wenn ich Lust habe. Sollte ja nicht so lange dauern...
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Forschungs-Eventscreen: Kein Tooltip bei Truppen

Beitrag von Sir Pustekuchen »

gemacht...
Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“