[Fixed 78351] Punke bleiben auf der Karte

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Tekai
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:07

[Fixed 78351] Punke bleiben auf der Karte

Beitrag von Tekai »

Manchmal werden zufällige Punkte auf der Karte angezeigt (die, die Schiffsrouten anzeigen). Ich glaube das passiert, wenn ein Bewegungsbefehl gegeben wird, der dann zu einem anderen geändert wird.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Punke bleiben auf der Karte

Beitrag von Sir Pustekuchen »

fixed...

Ich habe den Code dafür komplett überarbeitet. Man muss nun nicht mehr so viel beachten, Performance ist ein Mü schlechter, dafür sollten die Routen immer (und ich meine immer) korrekt angezeigt werden. Sie werden nun wenn nötig Just in Time neu berechnet.

Wenn die nächste Testversion rauskommt, bitte speziell diese Überarbeitung intensiv testen (Schiffe in Flotten, einzeln, nach Befehle geben usw.).
Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“