Neue Rassendesigns

Frühere Bekanntmachungen, die mittlerweile nicht mehr relevant sind, sind hier zu finden
Antworten
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Neue Rassendesigns

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Erstmal vielen Dank an meinen Grafiker "Zunder" für deine Mühe und die neuen Designs.

Im Screenshot Bereich des Forums werde ich im Laufe der Zeit Beispiele der neuen Designs posten. Es kommt ganz darauf an wie schnell ich diese in BotE einbauen kann. Natürlich würde ich gern eure Meinung, Lob aber auch (falls vorhanden) Kritik hören wollen. Ein Blick auf die neuen Designs lohnt sich immer, versprochen.

Ich habe die "alten" Designs noch drin stehen lassen, damit man einen besseren Vergleich hat. Im Laufe der Zeit werde ich diese aber rausnehmen.


Mit freundlichen Grüßen und besten Dank an Zunder
Sir Pustekuchen
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Als kleines Ostergeschenk findet ihr ab heute Screenshots des neuen Designs der Cartarer Union im Screenshotbereich des Forums. Mein Dank geht wiedermal an unseren Grafiker Zunder für die Ausarbeitung und Erstellung dieser Grafiken. Wie immer würde es uns sehr freuen eure Meinungen zu diesem Design zu hören.

MfG
Sir Pustekuchen
Antworten

Zurück zu „Frühere Bekanntmachungen / Previous Announcements“