Video Teaser

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
apollo74
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 38
Registriert: Montag 27. März 2006, 21:02

Video Teaser

Beitrag von apollo74 » Samstag 24. Juni 2006, 21:45

Sehr schön. Man kann sehen, dass das Ganze schon langsam Gestalt annimmt.
Zum Programm. Ich glaube, mit Fraps kann man auch Ingame-Videos machen.

Wenn der Platz hier im Forum zu klein ist, warum erstellt ihr nicht noch eine Homepage. Es gibt einige Anbieter, die 20 - 50 MB Webspace für lau anbieten.
Muss man zwar vielleicht Werbung in Kauf nehmen, aber für die Präsenz dieses Projekts wäre das doch nicht unbedingt von Nachteil.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Sonntag 25. Juni 2006, 13:33

Platz ist genug da. Nur die Files dürfe nicht größer als 1.5MB sein. Muss ich mal schauen ob ich noch einen Free-Hoster finde, der größere Daten erlaubt. Der braucht ja dann keinen SQL und PHP Support. Obwohl die meisten Anbieter es nicht erlauben, den Webspace nur für Downloadzwecke zu nutzen. Da müsste dann auch noch ne Homepage hingezimmert werden. Hab aber grad keinen Bock eine zu erstellen ;-)

Benutzeravatar
apollo74
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 38
Registriert: Montag 27. März 2006, 21:02

Beitrag von apollo74 » Sonntag 25. Juni 2006, 22:26

Im Zweifel suche dir jemanden, der das macht. ;)

Rautzebautze
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 22:17

Beitrag von Rautzebautze » Sonntag 25. Juni 2006, 23:47

Gibt doch auch Sachen wo man kostenlos Videos hochladen kann, auch ziemlich große.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Montag 26. Juni 2006, 00:02

@apollo74
Wir sind doch alles Studenten und haben sooo wenig Zeit ;-) Aber wenns hier jemanden gibt, der eine kleine Homepage basteln mag, der kann sich gern melden.

@Rautzebautze
Link? Ich kenne noch RapidShare. Weiß aber nicht ob man da auch Videos hochladen kann.

Benutzeravatar
apollo74
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 38
Registriert: Montag 27. März 2006, 21:02

Beitrag von apollo74 » Donnerstag 29. Juni 2006, 17:37

Interesse hätte ich schon, aber ich habe wirklich keine Zeit dafür. :cry:

Benutzeravatar
Langlay
Kadett
Kadett
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Langlay » Mittwoch 5. Juli 2006, 14:18

Puste ich hatte dir doch angebot also zur zeit is bis 30 MB kein Problem und wenn mein Server on geht. Kannste 1-5 GB haben 8)


Gruss Langlay

Benutzeravatar
apollo74
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 38
Registriert: Montag 27. März 2006, 21:02

Beitrag von apollo74 » Mittwoch 5. Juli 2006, 21:47

Na Prima! Das klingt doch schonmal gut. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Donnerstag 6. Juli 2006, 13:56

@Langlay
Das habe ich nicht vergessen. Werde darauf zurückkommen, versprochen ;-)

Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Beitrag von Ares » Montag 10. Juli 2006, 12:17

Respekt :!:

Die Neuauflage scheint wirklich ein Erfolg zu werden...

Benutzeravatar
apollo74
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 38
Registriert: Montag 27. März 2006, 21:02

Beitrag von apollo74 » Montag 10. Juli 2006, 22:13

Auch der zweite Teaser macht schon was her. Man kann auch erkennen, dass ihr Die Bilddateien aus BotF nutzt. Bleibt das so, oder macht ihr da noch was eigenes?

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 11. Juli 2006, 02:52

Also das Spiel funktioniert im Systemmenü, wie zu sehen ist, schon fast zu 100%. Es fehlen halt nur paar Grafiken und manche Sachen müssten noch verschönert und optimiert werden.

Benutzeravatar
apollo74
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 38
Registriert: Montag 27. März 2006, 21:02

Beitrag von apollo74 » Donnerstag 20. Juli 2006, 23:23

Sieht auch nicht schlecht aus ... aber was ist "YOT"?

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Samstag 22. Juli 2006, 00:25

Auf der YOT-Seite kann man sich für Browsergames anmelden. Funktioniert aber seit ca. einem halben Jahr schon nicht mehr. Ein Browsergame davon ist Trekgame (TNB), eine Art Botf mit hunderten von Spielern.

http://yot-project.net

Rautzebautze
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 22:17

Beitrag von Rautzebautze » Samstag 22. Juli 2006, 11:20

Wenn du dort hinverweist solltes du aber fairerweise dazusagen das dieses TNB und die ganze Sache dort längst tot sind, nicht das sich da noch einer Hoffnung macht weil er denkt da is ein cooles Spiel :wink:

Der Admin von der ganzen Sache da is einfach der unzuverlässigste Mensch den ich je gesehen hab. Ich glaub der hat noch nie nen Termin eingehalten, manchmal verschwindet er einfach für ein Jahr ohne nen Ton zu sagen und auch sonst geht dort sehr wenig. Eigentlich wird die Sache dort nur noch von ca. 5 Membern das Staff am Leben gehalten die immer mal paar Durchhalteparolen ins Forum streuen.

Also nit zu viel Hoffnung machen, ein BOTF mit hunderten Leuten so wie Pusti sagt wird dort nicht zu finden sein. Wir z.B. haben vor einem halben Jahr mal angefragt ob wir paar Grafiken von dort nutzen könnten und bis jetzt hat der Admin noch keine Zeit gefunden mal auf unsre mail zu antworten, das sagt eigentlich schon alles...

Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“