Sieg in der Kategorie Diplomatie verhindern?

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
machmafrei
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 06:29

Sieg in der Kategorie Diplomatie verhindern?

Beitrag von machmafrei » Montag 10. Dezember 2012, 06:44

Hallo Alle,

Gibt es eine Möglichkeit den Sieg in der Kategorie Diplomatie zu verhindern?
Ich meine, jedesmal wenn ich die (letzte gespeicherte) Runde beende, dann trage ich den Sieg in der Kategorie Diplomatie davon und die Geburt meines Empires findet ein jähes Ende. Anschliessend verliert das Game den Kontakt zu meinem Clienten. Ein Weitermachen ist nicht mehr möglich.

Mir ist klar, ich habe offensichtlich einen positiven Vertrag für mein Empire zu viel abgeschlossen. Ich möchte aber weiterspielen (z.b. bis ich wirklich alles erreicht habe was möglich war). Ändere ich in diesem fortgefahrenen Spiel noch das Game-Setting, werden diese Änderungen aber anscheinend nicht mehr umgesetzt.

Kann man irgendeine Datei beeinflussen, damit ich weiterspielen kann?
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung wüsste.

Nette Grüße
von Machmafrei

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2050
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Sieg in der Kategorie Diplomatie verhindern?

Beitrag von Dennis0078 » Montag 10. Dezember 2012, 07:12

An den Siegbedingungen kannst du während eines Spiels nichts mehr verändern.
Du könntest aber einen Vertrag mit ein Minor aufheben, um den entgegenzuwirken.
Eroberst du Ihn dir mir Truppen zurück ;)
ein Bündnis mit einem Major bewirkt das gleiche. Vielleicht solltest du da jemand den Krieg erklären. :mrgreen:

Edit: wenn du willst kannst du deine Werte hier eintragen.
da wurden ein paar Daten gesammelt um die Siegbedinungen auszubalancieren
viewtopic.php?f=4&t=1548

machmafrei
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 06:29

Re: Sieg in der Kategorie Diplomatie verhindern?

Beitrag von machmafrei » Dienstag 11. Dezember 2012, 08:33

Danke für die Hilfe.

Einen Krieg erklären heißt ja auch immer gleich Ansehensverlust beim eigenen Volk. Aber eigentlich wollte ich ja der geliebte Imperator bleiben und nicht zu "Darth Machmafrei" mutieren. :cry:

Hm, grübel. Von welchem Minor trenne ich mich nur? Glaub ich schmeiß die Drizzi raus :twisted:
Wenn ich ihn danach erobere, verliert er seine Spezialfähigkeit?


Sternige Grüße an Alle

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2050
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Sieg in der Kategorie Diplomatie verhindern?

Beitrag von Dennis0078 » Dienstag 11. Dezember 2012, 09:44

Die Spezialgebäude bleiben. Wenn du Cartar oder Khayrin spielst bekommst sogar noch ein Gebäude dazu.

Benutzeravatar
CTodt
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 13:40

Re: Sieg in der Kategorie Diplomatie verhindern?

Beitrag von CTodt » Samstag 29. Dezember 2012, 08:58

Bei Endlosspielen empfiehlt sich,
vor dem Start alle Häkchen bei den Siegbedingungen herauszunehmen.
Das mach ich gern, weil ich am liebsten ohne Ziel spiele...

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“