Wiki

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Wiki

Beitrag von rainer »

ähm...da waren Sie wieder, die Schwierigkeiten...

ich würde mit leerem Wiki starten...man kann ja mittels CopyPaste des Wiki-Quellcodes ganze Seiten rüberschaufeln

"die gleichen Einstellungen"...das wird schwierig, weil ich auf Wiki-Einstellungen keinen Zugriff habe...auch die Downloads usw. müssen gespiegelt werden...naja, probieren geht über studieren...ich fange mal an :wink:


über Autoren mache ich mir keine Gedanken, weil ich ja eh ständig von anderen die Texte abgeschrieben habe (zum Glück habe ich keinen Doktortitel -puh- ) => es geht ja darum, über BotE etwas aufzuschreiben, und weniger um "wer"
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Wiki

Beitrag von rainer »

wer's noch nicht bemerkt hat...Dank Vuto hat unser Wiki ein neues Symbol bekommen...toll aufpoliert :!:
Dateianhänge
logo.png
logo.png (71.51 KiB) 6394 mal betrachtet
Benutzeravatar
Drachenkind
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
Registriert: Montag 12. November 2012, 09:22
Wohnort: hoher Norden

Re: Wiki

Beitrag von Drachenkind »

Wo war noch gleich der "gefällt mir" Button? :D

Sieht schickt aus.

LG
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Wiki

Beitrag von rainer »

Hallo Puste, könntest Du in der LocalSettings.php für's Wiki einfügen (irgendwo, also am Schluß):

$wgExternalLinkTarget = '_blank';

=> dann wird jeder Link, den man drückt, in einem neuen TAB aufgemacht....das halte ich für schicker...erspart das "wo war ich zuvor/wie komme ich dahin zurück"
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“