Überlegungen zu KI-Invasion

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
ronaldPed
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. April 2019, 09:43
Wohnort: Turkey
Kontaktdaten:

Uberlegungen zu KI Invasion

Beitrag von ronaldPed » Dienstag 16. April 2019, 06:45

ich bin Anfanger und habe eine Frage bezuglich einer Invasion. In der Anleitung habe ich diese Formel zu den Erfolgschacen gefunden:

Invasionsschiffe:Einwohner/50.000

Nun frage ich mich, ob diese Formel auch bei Inaktiven angewendet wird oder ob eine Invasion in diesen Fallen immer Erfolg hat. Danke fur eure Hilfe

Mit freundlichen Gru?en
Poese

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 831
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Überlegungen zu KI-Invasion

Beitrag von blotunga » Mittwoch 17. April 2019, 17:32

Einige Rassen (kriegerische zB) sind nur sehr schwer zu bezwingen, und manchmal nur mit den besten Truppen. Im allgeimeinen sind jede 10 bn Einwohner äquivalent einer Truppe mit Stärke 10 aber da kommen Rassenboni drauf.

Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“