Problem mit der Kaserne

Bugs aus der Alpha2 Version von BotE können in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
permutator
Offizier
Offizier
Beiträge: 115
phpbb forum styles
Registriert: Freitag 25. August 2006, 21:00

Problem mit der Kaserne

Beitrag von permutator »

Hab da ein kleines Problem mit der Kaserne. Habs aktuell nur bei den Rotharianern beobachtet. 2 Dinge stimmen nicht. Bei meinem aktuellen Spiel kann ich keine Kaserneneinheiten Bauen, die Heckenschützen Einheit erscheint nicht im Baumenü. Hab ein Neues Spiel gestartet, die Heckenschützen Einheit erschien im Baumenü. Leider viel mir das im ersten Spiel erst relativ spät auf, bin jetzt Tech-Level 3. Hab beim zweiten Spiel mal ein savegame geladen und Festgestellt, das das Spiel extrem Langsam wird, wenn ich in der Systemansicht auf die Kasernenbauliste gehe. Genaugenommen geschieht gar nichts. Kann mir schwer Vorstellen das das der RAM-Fehler sein soll, da es in Runde 2 passierte, der RAM also nicht so voll sein sollte.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von master130686 »

Das mit den Einheiten hab ich auch schon festgestellt. Ich kann in keinem System Einheiten bauen, außer dem Hauptsystem (Terra oder Rotharius).
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
permutator
Offizier
Offizier
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 25. August 2006, 21:00

Beitrag von permutator »

Ja nur ich kann das nichtmal in Romulus, aber nur in dem einem Spiel. Im zweiten gings, dachte es liegt eventuell an einem Fehler beim Speichern oder sowas, o.k. hab nur wenig ahnung von Informtik, aber da hatte ich wenigstens was wo ich mal loslegen konnte um den Fehler zu Reproduzieren. Hat halt nicht geklappt.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Könnt ihr bitte mal das Savegame hier als zip File anhängen? Da kann ich mich besser auf Bugsuche machen.
Antworten

Zurück zu „Alpha2“