Runtime Error nach Schiffsgruppierung

Bugs aus der Alpha3 Version von BotE können in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Maeniel
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 89
phpbb forum styles
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 00:37

Runtime Error nach Schiffsgruppierung

Beitrag von Maeniel »

Moin :)

Wenn ich im angehängten autosave die Termite auswähle und die Red Heron mit ihr gruppiere, dann kommt beim Beenden der Runde ein Runtime Error.

Ist direkt in der Anfangsphase des Spiels.

Edit:
Hab das jetzt mit dem Gruppieren noch mehrmals probiert, der Fehler tritt nur dann auf, wenn ein Kolo schon den Befehl hat zu Terraformen und ich dann ein weiteres Schiff dazu gruppiere.

Gruß Maeniel
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Danke für die Meldung.

Da er reproduzerbar ist, sollte ich den Käfer erledigen können.
Benutzeravatar
2HINTN
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 10:50

Re: Runtime Error nach Schiffsgruppierung

Beitrag von 2HINTN »

Maeniel hat geschrieben:Moin :)
Hab das jetzt mit dem Gruppieren noch mehrmals probiert, der Fehler tritt nur dann auf, wenn ein Kolo schon den Befehl hat zu Terraformen und ich dann ein weiteres Schiff dazu gruppiere.
War bei mir das gleiche. (Konföderation)
Antworten

Zurück zu „Alpha3“