[FIXED] Shipdesign - Manövrierklasse ändert sich nicht zurüc

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

[FIXED] Shipdesign - Manövrierklasse ändert sich nicht zurüc

Beitrag von MTB »

Hatte bei mindestens 2 minors folgenden Effekt:
1) Im shipdesigner 'Doppelhüllenrumpf' anwählen --> Manövrierklasse verschlechtert sich
2) Im shipdesigner 'Doppelhüllenrumpf' abwählen --> Manövrierklasse ändert sich nicht
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Shipdesigner - Manövrierklasse ändert sich nicht zurück

Beitrag von Malle »

auch hier savegame. Könnte ein bug sein.
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Shipdesigner - Manövrierklasse ändert sich nicht zurück

Beitrag von MTB »

Könntest das vom Geldsorgenthread nehmen - ich schau' mal, ob ich die minors noch finde ...
ich hab' mein minors durchgetestet, aber wenn 'miserabel' die schlechtestmögliche Klasse ist muss man die ggf. rausnehmen (falls 'miserabel' schon mit Einfachrumpf die Manövrierklasse sein sollte):
- Xiboram
- Xiborag
- Vlorth
- Vik
- Relis
- Horath
- Yimar (Einfachhülle: schlecht, Doppelhülle:miserabel; schaltet die Anzeige bei Wechsel auf Einfachhülle nicht zurück)
- K'tyr (Einfachhülle: schlecht, Doppelhülle:miserabel; schaltet die Anzeige bei Wechsel auf Einfachhülle nicht zurück)
- D'kar (Einfachhülle: schlecht, Doppelhülle:miserabel; schaltet die Anzeige bei Wechsel auf Einfachhülle nicht zurück)

Cartarer:
- Wassili
- Jakow
- Echolot

Terraner:
- Matilda (Einfachhülle: schlecht, Doppelhülle:miserabel; schaltet die Anzeige bei Wechsel auf Einfachhülle nicht zurück)
- Chilmark (Einfachhülle: schlecht, Doppelhülle:miserabel; schaltet die Anzeige bei Wechsel auf Einfachhülle nicht zurück)

Hahnur
- TiraxII (Einfachhülle: schlecht, Doppelhülle:miserabel; schaltet die Anzeige bei Wechsel auf Einfachhülle nicht zurück)

Macht insgesamt den Eindruck, als würde vom Zustand 'miserabel' bei Doppelhülle nicht zurückgeschaltet
Ich achte mal drauf, ob es auch bei besseren Manövrierklassen vorkommt.
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Shipdesigner - Manövrierklasse ändert sich nicht zurück

Beitrag von Sir Pustekuchen »

fixed...
Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“