[NOBUG] Baugeschwindigkeits-Boni nicht angezeigt

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Tekai
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:07

[NOBUG] Baugeschwindigkeits-Boni nicht angezeigt

Beitrag von Tekai »

Die Produktionsboni von Gebäuden wie dem Cartarer Arbeitslager und Kriegsanleihedezernat werden bei der Produktionsanzeige nicht angezeigt. Beim Bau werden sie zwar mitgerechnet und auch bei der Anzeige, wie viele Runden für ein Objekt benötigt werden, aber nicht bei der Anzeige, wie viel Industrie ein System hat.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Produktionsboni spezieller Gebäude nicht angezeigt

Beitrag von master130686 »

Das is beides schon richtig so. Die Boni beim Kriegsanleihendezernat sind ja auch nich auf die Industrie, sondern auf die "?-baugeschwindigkeit" - und damit ändert sich die Industrieanzeige natürlich nich.

Allerdings würde ich sagen dass es günstig wäre wenn man irgendwie/irgendwo angezeigt bekäme dass man eins hat, eben weil die Effekte nur im Hintergrund oder direkt in der Bauliste/Schiffsliste/Truppenliste sichtbar sind - und da muss man schon gut aufpassen damit man die Veränderung auch mitbekommt.


Beim Arbeitslager muss ich dir aber widersprechen...
Ich habs grad (zusammen mit dem Kriegsanleihendezernat) probiert, beim Wechsel zwischen aktivem und inaktivem Arbeitslager ändert sich die Industrieanzeige entsprechend.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Tekai
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:07

Re: Produktionsboni spezieller Gebäude nicht angezeigt

Beitrag von Tekai »

Also letztendlich bezieht es sich auf die gesamte Industrie, da es jede mir bekannte Produktion um den selben Prozentsatz verbessert. Aber bei der Kaserne und der Werft wird die Produktion ja auch an der Seite durch Prozentsatz angezeigt. Das könnte da ja einfach mitgerechnet werden. Im Gebäudemenü vielleicht nicht, da da ja 2 unterschiedliche Baugeschwindigkeiten beeinflusst werden, aber bei der Werft und der Kaserne schon.
Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“