Brane Mod

Eigene Modifikationen und eigene kleinere Tools können hier vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2060
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Brane Mod

Beitrag von Dennis0078 » Sonntag 12. Oktober 2014, 17:42

Wer Lust hat kann gerne mal Brane spielen.

Bild

hier-Brane-Mod

Stadtschiffe und andere Schiffe sind vom Minor-Expandieren-Mod übernommen.

In diesen Mod sind die Brane als Major spielbar.
Nur für Alpha 7.

viel Spass

Edit: Änderungen mit Editoren sind schlecht möglich, da jetzt 7 Major vorhanden und die Editoren nur für 6 ausgelegt sind.

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Brane Mod

Beitrag von Anonymissimus » Sonntag 12. Oktober 2014, 18:05

Dennis0078 hat geschrieben:Änderungen mit Editoren sind schlecht möglich, da jetzt 7 Major vorhanden und die Editoren nur für 6 ausgelegt sind.
Das ist so gedacht, dass man eine andere Rasse rausschmeißt.
Bei den 8 Majorn mit denen ich spiele haben allerdings die Void dieselben Gebäude und Schiffe wie die Omega. Analog für Hüter und Terraner...

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2060
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Brane Mod

Beitrag von Dennis0078 » Sonntag 12. Oktober 2014, 18:10

ja ich weiß
aber
wenn plötzlich eine Rasse fehlt ist das auch doof
das mag ich nicht
aber jeder kann ja machen wie er will, bei mods ...
ist ja keiner gezwungen zu spielen.


ich lade mal ein Bild hoch
Dateianhänge
Brane-Mod.jpg
Brane-Mod.jpg (214.29 KiB) 3698 mal betrachtet

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Brane Mod

Beitrag von rainer » Sonntag 12. Oktober 2014, 19:05

Dennis, unser Mod-Master....sehr gut :)

Zum Modden hatte ich hier mal was aufgeschrieben: http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... ajor_races
Anonymissimus hat geschrieben:Bei den 8 Majorn mit denen ich spiele haben allerdings die Void dieselben Gebäude und Schiffe wie die Omega. Analog für Hüter und Terraner...
Ja, die nehmen einfach das bestehende Gebäude-Set usw....der Hauptgrund von SirP war, dass er nicht alle Gebäude des 7. Majors nochmal in die data eintragen wollte ("viel Arbeit, wenig Nutzen" 8) ...ok, per CopyPaste nicht schwierig, aber dann noch alle "alte_Rasse"-Texte/Namen in neu umbenennen...)

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2060
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Brane Mod

Beitrag von Dennis0078 » Sonntag 12. Oktober 2014, 19:50

Naja würden die Editoren das hergeben, wäre der Aufwand gar nicht so hoch.
Bulding.data geht anscheint auch mit 7 Major nur die Äquivalent-Einstellungen sind Mist.
Aber man kann nicht alles haben. 8)

Antworten

Zurück zu „User Modifications“