Tech15-Mod

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Dennis0078
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Re: Tech15-Mod

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 28. Dezember 2019, 20:07

In der String war noch ein Fehler ... der ist nun behoben.
sry

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Re: Tech15-Mod

Beitrag von blotunga » Samstag 28. Dezember 2019, 20:11

Nein, es genügt neue Dateien unter den "data" Ordner herzustellen, diese werden Priorisiert.
Wenn der Ordner nicht existiert (Normalfall), muss man den zuerst herstellen...
Im Zweifelsfall kann man den Editor benutzen um den Ordner und einige neue Dateien herzustellen.

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Re: Tech15-Mod

Beitrag von blotunga » Samstag 28. Dezember 2019, 20:20

Leider können alte Dateiformate nicht mehr 1:1 Übernommen werden da ich diese mal überholen musste (Ich habe Stats und Sprachspezifische Texte in zwei verschiedene Dateien gepackt) - so ist es einfach zu vermeiden dass zB englische und deutsche Version wegen eines Fehlers nicht die gleichen Parameter enthält.

Wenn ich mal Zeit habe (nicht in den Vorsehbahren Zukunft) vielleicht schreibe ich einen Konverter.

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Re: Tech15-Mod

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 28. Dezember 2019, 20:27

Ich habe da nur ein bin und lib Ordner
muss ich mich mal irgendwann mit beschäftigen ....

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Re: Tech15-Mod

Beitrag von blotunga » Sonntag 29. Dezember 2019, 16:48

Den "data" Ordner muss man neu erstellen. Wie gesagt, so macht es der Editor auch (starte mit --editor)

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Re: Tech15-Mod

Beitrag von DrakonAlpha » Mittwoch 6. Mai 2020, 11:35

Sind alte Spielstände mit dem Tech15-Mod kompatibel oder sollte man ein neues Spiel beginnen?

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Re: Tech15-Mod

Beitrag von Dennis0078 » Donnerstag 7. Mai 2020, 17:22

Ein Neues Spiel starten.

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