Dirk0203: Terraner

Spielst du eine modifizierte Version von BotE, so poste dein Feedback in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Dirk0203: Terraner

Beitrag von rainer »

Betreff: Spielstände für Anfänger (Savegames momentan noch veraltet)
Dirk0203 hat geschrieben:Nach einigen, genau 8 Anläufen, schaut es so aus als hätte ich als Terraner den Dreh raus :P
Gestartet in der höchsten Schwierigkeit, habe ich ab Runde 100 mal einen Gang runtergeschaltet.

Die SaveGame sind nach technischem Fortschritt geordnet
und die dauerhaften "Besserstellungen" der Terraner bedürfen der veränderten DATEN !!
hatte jetzt nur einen kurzen Blick:

- ja, sieht gut aus :)
- ich konnte den letzten Spielstand (R134Terra-SpeziTech05.sav) mit der original Alpha7 starten (die neueren Versionen sind ja auch nur Testversionen, zu Beginn ist es schon gut, mit der Alpha7 zu spielen)
- eine "Besserstellung" der Terraner habe ich gesehen: 107 Mrd. Bevölkerung für Terra

Apropos: es ist besser, ein großes Geschenk zu machen als viele kleine Geschenke an viele Rassen, die dann etwas nutzlos verpuffen....also sich einen Minor aussuchen und den dann intensiv beschenken :wink:
Dirk0203
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 6. September 2013, 21:27
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Dirk0203: Terraner

Beitrag von Dirk0203 »

Danke für die Blumen :-) Rainer

ich hab trotzdem nochmal neu begonnen,
zum Einen weil ich ein Fan der riesen Karten bin
und zum Zweiten weil mir noch zwei Ideen für neue Terraner Raumschiffe kamen:

so ergänzen jetzt ein Benton-J Jäger TechLevel 6 und ein Wächter Kreuzer Techlevel 7 die Morlock-Raider bei den Terranischen Verteidigungsbemühungen. Mit schnellen Schiffen in gebündelter Schlagkraft die Gegner erfolgreich schlagen.

Ja zu Deinem Hinweis beim Minorkauf;
ich hatte schon vermutet dass eine Verzettelung hierbei nicht so viel bringt,
zum die Mayor KI die Minor für gewöhnlich in 5000er Schritten bekehrt :D
Antworten

Zurück zu „Feedback to mod versions“