Schiffsbewaffnung der Schiffsklassen im Wiki fehlt

Alle Diskussionen über Schiffe werden in diesem Bereich ausgetragen
Antworten
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Schiffsbewaffnung der Schiffsklassen im Wiki fehlt

Beitrag von DrakonAlpha »

Ich habe eine Frage. Es ist doch richtig, dass sich die Menge an Beam-Waffen und Torpedowerfern eines jeden Schiffs im Verlauf des Spiels (und damit voranschreitender Forschung) nicht ändert. Warum sind diese Werte - also Anzahl Beam-Waffen/Torpedowerfern - nicht im Wiki aufgeführt (z.B. bei den Terranern - http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... ffsklassen)?

Der ShipEditor sagt hier zum Beispiel aus: Die AT hat 3 + 1 + 1 + 1 "Laseremitter", sowie 2 + 1 "Human Mod 2 Tube". Diese sind aber in der Tabelle (s. oben stehenden Link) bei "AT" nicht aufgeführt!

Warum nicht? Gibt es hierfür einen bestimmten Grund?
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Schiffsbewaffnung der Schiffsklassen im Wiki fehlt

Beitrag von Anonymissimus »

Wenn ich raten darf...sie sind nur deshalb nicht dort, weil du sie nicht eingefügt hast bzw niemand.
"Torpedo-Tubes" ist es doch zum Teil ?
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Schiffsbewaffnung der Schiffsklassen im Wiki fehlt

Beitrag von DrakonAlpha »

Mhm, das muss ich wohl übersehen haben. :( Nichts für ungut.
Antworten

Zurück zu „Ships“