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Re: Autopilot

Verfasst: Sonntag 5. Juli 2009, 20:49
von master130686
Meinst du mit Transportern? Weil sonst gibt es ja die Ressourcenrouten, die da viel effektiver und ungefährlicher sind.

Re: Autopilot

Verfasst: Sonntag 5. Juli 2009, 21:10
von Dennis0078
Ja genau mit Transporter/Truppenschiffe
Da viele Routen oft belegt sind das sie begrenzt sind könnte man so noch in manchen Systemen ein ausgleich schaffen.
Im sicheren Raum z.B.
So könnte man mehr Handesrouten legen.

Re: Autopilot

Verfasst: Sonntag 5. Juli 2009, 21:50
von Sir Pustekuchen
Kommt vielleicht noch. In der Alpha5 werden aber die Ressourcenverteiler implementiert. Die sollten im Mid- und Lategame das Ressourcenproblem komplett beseitigen, vorausgesetzt man hat ein ausreichend großes Imperium.

Re: Autopilot

Verfasst: Montag 27. Februar 2012, 21:55
von Dennis0078
Ich würde gern nochmal das mit den Sammelpunkten für Schiffe und Flotten aufwärmen.
Ich möchte gerne das meine Schiffe sich an einem Punkt sammeln nach dem Bau. sprich Automatisch nach Fertigstellung einen
vorgegeben Sektor ansteuert.
Ich stell mir das so vor das man ähnlich wie Handelsrouten eine Art gestrichelte Linie auf den Sektor legt.
Und so wie Ressourcenrouten abbrechen kann.
Ist nur die Frage ob dann da alle Schiffstypen aus dem System hin fliegen sollen oder nur bestimmte und wie man das am
einfachsten und programmier-freundlichsten umsätzen kann. Vor allem wo könnte man die Steuerung unterbringen?