Pluto

Hier hinein gehört alles was man über das Projekt diskutieren kann und welche nicht in die anderen Diskussionsbereiche passen
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Pluto

Beitrag von rainer » Samstag 7. Juni 2014, 13:40

Anonymissimus hat geschrieben:... endlich mal der Tatsache Rechung tragen, dass Pluto kein Planet mehr ist. Es ist den weiter außen gelegenen gleichartigen Körpern gegenüber unfair, Pluto als Planet zu betrachten.
ich habe notiert http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... pment#ToDo , dass wir Pluto rausnehmen sollten...bei nächster Gelegenheit

er hat ja auch eine völlig andere Umlaufbahn, und ist offiziell kein Planet mehr

Bild

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Pluto

Beitrag von Anonymissimus » Samstag 7. Juni 2014, 23:26

Ja, ich glaube, das kann man nur mit Editieren der Datenfiles machen. Die Bevölkerung und Titanbonus halt auf die anderen Planeten verteilen.
Also der Grund, wieso ihm der Planetenstatus aberkannt wurde, macht absolut Sinn für mich. Man hätte sonst eine ganze Reihe von anderen Körpern, die entdeckt wurden, seitdem Pluto bereits ein "Planet" war, ebenfalls als Planeten bezeichnen müssen. Und soviele kann man schlecht haben, zumal in BotE.

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Pluto

Beitrag von Dennis0078 » Donnerstag 19. Juni 2014, 19:03

Cool wäre auch mal das System mit allen bekannte Zwergplaneten zu sehen. :D
Leider grafisch schlecht umsetzbar

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Pluto

Beitrag von rainer » Donnerstag 19. Juni 2014, 19:18

ist zwar nicht das, was Du sehen wolltest (da habe ich auf die Schnelle nichts im Web gefunden), paßt aber zum topic:

Bild

was Du suchst, hat gh0st bei Korriban umgesetzt http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... 934#p33934

Antworten

Zurück zu „BotE Diskussionen“