Steam greenlight

Hier hinein gehört alles was man über das Projekt diskutieren kann und welche nicht in die anderen Diskussionsbereiche passen
Antworten
Hypopheralcus
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 16:26

Steam greenlight

Beitrag von Hypopheralcus » Freitag 31. August 2012, 11:13

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal, auf Greenlight aufmerksam machen. Ich würde es toll finden wenn das Projekt dort auftauchen würde. Meine Unterstützung zur Veröffentlichung auf Steam hätte es.

Grüße,

Mike.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6947
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Steam greenlight

Beitrag von Malle » Freitag 31. August 2012, 12:55

Danke für den Hinweis.

Da wir aufgrund der vielen non-commercial-lizensierten Grafiken kein Geld verlangen dürfen, würde es im Fall der Fälle ein kostenloses Angebot auf Steam werden.
Are there any restrictions on what can be posted?

Your game must not contain offensive material or violate copyright or intellectual property rights.
Passagen wie diese verlangen natürlich, dass wir nochmal sehr gründlich die Texte durchgehen und z.B. Duranium als Star Trek Metall ersetzen gegen was anderes.

Aber da die Seite anscheinend gerade erst gestern online gegangen ist, ist vermutlich noch viel Neugiertourismus von der Hauptsteamseite dort los, so dass sich ein zügiger Einstieg von uns dort lohnen könnte.

Antworten

Zurück zu „BotE Diskussionen“