Demografie

Hier hinein gehört alles was man über das Projekt diskutieren kann und welche nicht in die anderen Diskussionsbereiche passen
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Demografie

Beitrag von rainer »

ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich klicke ständig auf Demografie...könnte der Gesamtwert (oben) nicht im NaviCon angezeigt werden, wo es ständig angezeigt wird.

...andererseits ist die Raumzeit so eine Angabe, die zwar nett ist und auch in botf vorhanden war, das war's dann aber schon mit der Raumzeit - schließlich ist allein die Rundenzahl aussagekräftig

...ob der Demografie-Wert dann anstelle Raumzeit angezeigt wird...nur, wenn oben unterhalb "Nachrichten" kein Platz mehr ist
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Demografie

Beitrag von Dennis0078 »

bei Demografie gibt es doch mehre Werte?
Welcher soll denn da angezeigt werden?
Benutzeravatar
Revisor
Offizier
Offizier
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 15:37

Re: Demografie

Beitrag von Revisor »

Er meint den Durchschnitt, der ganz oben steht.
Antworten

Zurück zu „BotE Diskussionen“