Entwicklung kleiner Rassen

Alle Diskussionen über die Rassen werden in diesem Bereich geführt
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6947
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Entwicklung kleiner Rassen

Beitrag von Malle » Mittwoch 7. Mai 2008, 09:57

okay, habs. Ist aber sehr klein geschrieben. Nicht dass es Probleme bereiten würde, aber wenn du noch ne klein wenig höhere Auflösung hinbekämst, wär das prima fürs schnellere Arbeiten.

Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Re: Entwicklung kleiner Rassen

Beitrag von Luther Sloan » Donnerstag 8. Mai 2008, 22:50

Hmm,

Scanner und Buch sind gerade nicht am gleichen Ort, aber da ich sowieso das ganze für einige Textarbeiten schon teilweise abgetippt habe, bekommst du einfach das ganze als Word-Datei (inkl. einiger Anmerkungen, etc., die du aber ignorieren kannst, da die für was anderes gedacht sind).
Bis Roll 12/TL 10 entspricht sie der Tabelle, der Rest sind Anmerkungen von mir.


Das sollte Dir eher nützen.

Für Babylon 5 und auch die anderen ST-Lizenznehmer-Bücher gibt es ebenfalls nette Tabellen dafür, aber ich halte diese hier für die "beste" bzw. am besten anwendbare kreative Vorlage.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6947
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Entwicklung kleiner Rassen

Beitrag von Malle » Freitag 9. Mai 2008, 06:08

Alles klar, dank' dir.

Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Re: Entwicklung kleiner Rassen

Beitrag von Luther Sloan » Freitag 9. Mai 2008, 10:23

Keine Ursache Malle,

wenn es der weiteren Entwicklung und Verbesserungen der Rassen im Spiel geht und Du damit was anfangen kannst, dann mache ich das doch gern. Die Bücher hatte ich mir ja eh unabhängig hiervon gekauft und die Tabellen mussten sowieso verarbeitet werden.


Letztlich wäre da sogar die Utopie denkbar, dass man alle seine Rassen vorab bearbeiten könnte: eigener Tech-Baum, eigene Tech- und soziale Entwicklung, eigene Entwicklungsgeschwindigkeiten für Minors und Majors (schwärm, fasel...) usw.. usw...

Okay, nicht in diesem Spiel... :D

Antworten

Zurück zu „Races“