Weltraumphänomene

Hast du eine Idee für eine neue Funktion im Spiel oder möchtest etwas am Spielablauf verbessern, so poste sie hier
Antworten
BigR
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 32
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 17:10

Weltraumphänomene

Beitrag von BigR » Samstag 1. Dezember 2007, 19:06

Da ja ein Content switch ansteht, wie wäre es mit Weltraumphänomenen, welche die Schiffe in ihrer Nähe verlangsamen bzw. beschleunigen?

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Samstag 1. Dezember 2007, 19:54

klingt nicht schlecht. Schwarze Löcher und Pulsare sollen ja sowieso kommen, also warum nicht..

Zel
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 13:42

Beitrag von Zel » Sonntag 2. Dezember 2007, 17:40

Eine Dysonsspähre wär ja witzig :D. So als 100 Mrd. System (ums nicht zu übermächtig zu machen).

Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Beitrag von Luther Sloan » Montag 3. Dezember 2007, 09:06

Wäre es den Herrschaften eventuell möglich, die bestehende Struktur des Forums für die Erörterung dieser - bereits an mehreren anderen Stellen von anderen Usern angedachten Ideen - zu nutzen und dort zu posten? Vielen Dank.

Es gibt da schon mehrere Threads zu ähnlichen bzw. entsprechenden Themen/Ideen, z.B. hier:

http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... .php?t=445

(bedingt):
http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... .php?t=188

Da gibt's noch einen, den ich aber spontan nicht finde. Dank der Unordnung...

Grundsätzlich ist das Motto "Erst gucken, dann posten!" sicher eine weise Richtlinie... 8)

Orco
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 481
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 11:21

Re: Weltraumphänomene

Beitrag von Orco » Mittwoch 2. Januar 2008, 18:38

Ich hätte da ein paar kleine anregugen die wahrscheinlich schon erwähnt wurden.
Zu weltraum Phänomenen. Wurmlöcher. Ich fänds cool wenn es eine möglichkeit gäbe wurmlöcher zu verschließen. Temporär oder permanent. Sehr interresant wäre ja auch eine möglichkeit dead end wurmlöcher kurzzeitig random ausgänge zu erzeugen. So ein aussenposten-wurmloch-forschungsstation wäre dafür vieleicht geeignet.
Auch instabile wurmlöcher die ständig wandern wären sehr lustig.

Benutzeravatar
Iver
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 20:25

Re: Weltraumphänomene

Beitrag von Iver » Donnerstag 3. Januar 2008, 00:11

Orco hat geschrieben:Ich hätte da ein paar kleine anregugen die wahrscheinlich schon erwähnt wurden.
Zu weltraum Phänomenen. Wurmlöcher. Ich fänds cool wenn es eine möglichkeit gäbe wurmlöcher zu verschließen. Temporär oder permanent. Sehr interresant wäre ja auch eine möglichkeit dead end wurmlöcher kurzzeitig random ausgänge zu erzeugen. So ein aussenposten-wurmloch-forschungsstation wäre dafür vieleicht geeignet.
Auch instabile wurmlöcher die ständig wandern wären sehr lustig.
cool, hört sich klasse an... :)
weiter so!
Freue mich schon sehr auf die Phänomäne.

EDIT: Sorry, ich weiss, war jetzt nicht sehr produktiv, aber ich bin halt im BotE-Wahn... ^^

Antworten

Zurück zu „Spielfunktionen“