Anzeige aktuelle max. Bevölkerung (Terraformte Planeten)

Hast du eine Idee für eine neue Funktion im Spiel oder möchtest etwas am Spielablauf verbessern, so poste sie hier
Antworten
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Anzeige aktuelle max. Bevölkerung (Terraformte Planeten)

Beitrag von Andi47 »

In Sonnensystemen werden die aktuelle Bevölkerungszahl, sowie die maximale Bevölkerungszahl angezeigt, wobei letztere Zahl annimmt, dass alle terraformbaren Planeten auch terraformt werden.

Oft wäre es auch interessant, wie hoch die max. Bevölkerung auf Basis der aktuell terraformten Planeten ist. (OK, man kann das auch ausrechnen, wenn man per Mouseover schaut, welche max. Bevölkerung die einzelnen bereits terraformten Planeten haben, aber es wäre bequemer, wenn - in einer späteren Version des Spiels - die entsprechende Zahl zusätzlich zur aktuellen Bev. und der max. Bev. bei vollständigem Terraforming dort stehen würde.)
Antworten

Zurück zu „Spielfunktionen“