Gebäude

Bezieht sich deine Idee auf irgendwelche Daten des Spiels, z.B. Rasseneigenschaften, Schiffe, Truppen usw., so poste sie bitte hier
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
phpbb forum styles
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Gebäude

Beitrag von HerrderGezeiten »

Das mit der Energie, hätte einige Möglichkeiten zum Moden.

Komplet neue Energie Versorgung, die man nur zu ganz kleinen teilen mit Solar und anderen Anlagen (Gezeitenkraftwerk/ Geokraftwerk,...) versorgen kann.

Deritium würde ich als Energiequelle vorgeben die auch umbedingt genutzt werden muß,...

Nicht zuletzt da Farmen, Industrie, Forschung UND Spionage bei mir auch etwas Energie brauchen würden. :twisted:
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Re: Gebäude

Beitrag von Andi47 »

Vorschläge zur Energietechnik, Bezug nehmend auf diesen Eintrag im Wiki: http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... EnergyTech

Spezialgebäude für Energietech 11: Helium-Fusionsreaktor (1 mal pro System, unabhängig vom Planetentyp): Energie: 250
Beschreibung: "Mittels quantendeterministischer Methoden lässt sich Helium, welches in großen Mengen in herkömmlichen HHe-Fusionsreaktoren als Abfallprodukt anfällt, gewinnbringend durch "kalte Fusion" zu Kohlenstoff, Stickstoff und Sauerstoff fusionieren und bildet so eine neue Energiequelle."

Spezialgebäude für Energietech 13: Superstring-Reaktor (max. 5 mal im Imperium): Energie: 2500
Beschreibung: "Die Stringtechnologie liefert einen Zugang zur nahezu unerschöpflichen Dunklen Energie des Universums. Um das Kontinuum nicht zu destabilisieren, sollte in unserem Quadranten eine gewisse Menge an abgezapfter Energie pro Zeiteinheit nicht überschritten werden. Der Rat für sichere Anwendung von Energietechniken hat daher die Anzahl der Superstring-Reaktoren in unserem Imperium strikt auf 5 Stück limitiert."
Antworten

Zurück zu „Ingame-Daten“