Seite 1 von 1

Deritiumproduktion abhängig von ?

Verfasst: Freitag 25. Juli 2008, 15:45
von MTB
Bei den Kayrin Spielen hatte ich Planeten mit 14 Deritiumproduktion, bei den Rotharianern fiel mir sowas bis jetzt nicht auf (max. 4).
Von was hängt die Deritiumproduktion denn ab?

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Verfasst: Freitag 25. Juli 2008, 16:03
von alafan
Ausbau von Deritiumminen auf höhere Stufen erhöht die Ausbeute,
die Rotharianer haben ein Spezialgebäude in dem sie Deritium erzeugen können
Deritiumvorkommen auf mehreren Planeten als einer im System erhöhen ebenfalls die Ausbeute

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Verfasst: Freitag 25. Juli 2008, 16:08
von Sir Pustekuchen
Deritiumproduktion der ganzen Gebäude im System * Anzahl der kolonisierten Planeten mit Deritiumvorkommen

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Verfasst: Freitag 25. Juli 2008, 17:39
von MTB
Das erklärt es.
Wenn mir jetzt noch jemand verrät woran ich erkenne ob ein Planet Deritiumvorkommen hat ...

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Verfasst: Freitag 25. Juli 2008, 19:16
von Sir Pustekuchen
Siehe deine Frage im Fragenteil...

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2009, 13:32
von Dennis0078
Ich habe in ein Spiel mehre Planeten mit mehren Vorkommen wie oben schon erwähnt.
Da stellt sich mir die Frage, wie ich mit eine Raffinerie aus mehre Planeten fördern kann?
Müsste ich da nicht wenigstens für jeden Planet mit Vorkommen eine Besitzen?
Ich mein das Gebäude kann ja nur auf einen Planet stehen?

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2009, 14:31
von Malle
dann wird es eben schnell transportiert, sind ja keine Entfernungen von etlichen Lichtjahren wie zwischen Sektoren. Eine Raffinerie ist auch keine Mine, also nach dem Abbauen auf mehreren Planeten kann das Zeug rübergeschifft werden zum Veredeln in die Raffinerie auf irgendeinem der Planeten. Sagen wir einfach das Zeug würde unveredelt zu schnell zerfallen, deshalb kann man nicht Raffinerien über Sektorengrenzen hinweg versorgen.