Deritiumproduktion abhängig von ?

Hast du eine Anfängerfrage zum Spiel oder benötigst Starthilfe, so stelle deine Frage in diesem Bereich
Antworten
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Deritiumproduktion abhängig von ?

Beitrag von MTB » Freitag 25. Juli 2008, 15:45

Bei den Kayrin Spielen hatte ich Planeten mit 14 Deritiumproduktion, bei den Rotharianern fiel mir sowas bis jetzt nicht auf (max. 4).
Von was hängt die Deritiumproduktion denn ab?
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held

alafan
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Beitrag von alafan » Freitag 25. Juli 2008, 16:03

Ausbau von Deritiumminen auf höhere Stufen erhöht die Ausbeute,
die Rotharianer haben ein Spezialgebäude in dem sie Deritium erzeugen können
Deritiumvorkommen auf mehreren Planeten als einer im System erhöhen ebenfalls die Ausbeute
Hope will always be there because nobody found out to kill it yet!

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Beitrag von Sir Pustekuchen » Freitag 25. Juli 2008, 16:08

Deritiumproduktion der ganzen Gebäude im System * Anzahl der kolonisierten Planeten mit Deritiumvorkommen

Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Beitrag von MTB » Freitag 25. Juli 2008, 17:39

Das erklärt es.
Wenn mir jetzt noch jemand verrät woran ich erkenne ob ein Planet Deritiumvorkommen hat ...
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Beitrag von Sir Pustekuchen » Freitag 25. Juli 2008, 19:16

Siehe deine Frage im Fragenteil...

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 26. Dezember 2009, 13:32

Ich habe in ein Spiel mehre Planeten mit mehren Vorkommen wie oben schon erwähnt.
Da stellt sich mir die Frage, wie ich mit eine Raffinerie aus mehre Planeten fördern kann?
Müsste ich da nicht wenigstens für jeden Planet mit Vorkommen eine Besitzen?
Ich mein das Gebäude kann ja nur auf einen Planet stehen?

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Deritiumproduktion abhängig von ?

Beitrag von Malle » Samstag 26. Dezember 2009, 14:31

dann wird es eben schnell transportiert, sind ja keine Entfernungen von etlichen Lichtjahren wie zwischen Sektoren. Eine Raffinerie ist auch keine Mine, also nach dem Abbauen auf mehreren Planeten kann das Zeug rübergeschifft werden zum Veredeln in die Raffinerie auf irgendeinem der Planeten. Sagen wir einfach das Zeug würde unveredelt zu schnell zerfallen, deshalb kann man nicht Raffinerien über Sektorengrenzen hinweg versorgen.

Antworten

Zurück zu „game tips and newbie questions“